Federn wechseln

  • ich trau mir das einfach nicht zu, deshalb such ich jemanden, der mir die Federn beim Granada wechselt, eventuell auch grad die Dämpfer


    wäre schön wenn das hier bei mir passieren könnte, würde aber auch fahren. Nicht unbedingt nach HH oder B oder M :whistling:


    Bitte!

  • falls nick da nix gegen hätte, könnt mann das echt evtl nächstes WE bei ihm machen.
    da is auch alles schick mit biertrinken.
    könnt mann gut verbinden.



    rote konis :gruebel:
    hab hier noch´n satz hervoragende s-bilsteine, aber die möcht ich eigentlich behalten, außerdem sind die ja auch nicht weich.

  • ich glaub die sind bei mir auch drin, jedenfalls schimmerts da gelblich durch, keine Ahnung,
    wennde willst kannste denn ma Probe fahrn, sofern wirs bis nach Bochum schaffn und der Klumpen bis dahin fertich wird
    :irre:

  • Prüf erstmal ob die oberste Dämpferhalteschraube nicht mit dem vergammelt ist. Sonst dauerts ein paar Stunden mehr.

  • muss am Samstag musizieren :rock:


    18. Geburtstag von nem ziemlich wichtigen Mensch hier


    am 8. is Oktoberfest, bin ich mit Ausrichter von


    die Bilstein nehm ich dann halt

  • bei nick is ja auch erst sonntag.
    bilsteine muß ich behalten.



    was coup schrieb wollt ich dir auch noch vorab auftragen, denn wenn die obere schraube mit dem dämpfer eins geworden sein sollte, dann is große kacke.
    macht gar kein spaß bei eingebauter achse und kommt oft vor.

  • nein, nix besorgen.
    einfach gucken ob die sich rausdrehn lassen, also nicht nur die mutti ab, sondern ob die schraube sich rausmachen läßt, wenn nicht is voll moppelkotze

  • haste im radhasten vorn kopp von Dämpfer inne Halterung, kucksdu ob blätterteig
    ich würds erst versuchn abzudrehn wennde nich auch gleich wechseln willst, sonst vielleicht Mutter in hand mit Teilschraube,
    Spreche aus Erfahrung

  • haste im radhasten vorn kopp von Dämpfer inne Halterung, kucksdu ob blätterteig
    ich würds erst versuchn abzudrehn wennde nich auch gleich wechseln willst, sonst vielleicht Mutter in hand mit Teilschraube,
    Spreche aus Erfahrung



    das wäre dann ein Grund ums besser hier zu machen?


    sonst hocken wir ewig in 4630

  • wenn die schraube nicht aus´m dämpferauge geht, dann kannste einfach unverrichteter dinge wieder abreisen.


    abreissen kenn ich eigentlich nicht, nur wird die schraube halt gern eins mit dem auge,
    das is schon bei ausgebauter achse hasenscheiße.



    die schraube geht aber nur raus wenn der dämpfer nicht unter spannung steht, sprich: von der feder ganz auseinandergezogen wird, wie´s im aufgebockten zustand normal ist.