Für die Vau Sekser Fächerkrümmer
- micik
- Erledigt
-
-
bischen teuer für badezimmerarmaturen.
-
die würd ich nichmal als eben dieses verbauen. die sind so grade den schrottpreis wert. abzüglich der verunreinigung des metalls durch die schweißzusatzstoffe.
-
´n capri hat damit jedenfalls mindestens 278PS
-
wenn du die dichtungen weglässt 474pesen
-
Leistungssteigerung 810 PS - steht doch da
-
das sind fabelangaben.
bei 450 is schluss wegen wegen
-
mit diesem bodykit sinds aber noch mal mindestens 100PS mehr! im stand!!!
-
Der Verkäufer hat aber schon gut 20 stück verkauft !
Ich denke der baut die selber ! Der Hat `nen Capri und ärgerte sich immer daß die Fächerkrümmer so teuer sind !
Drum baut er jetzt selber !
Und das ist `ne Schweinearbeit ! Der Preis ist echt nicht toia!
Schweissen kann er
Rohre biegen eher nicht !
Rohrbearbeitung ist `ne Wissenschaft für sich !
Hier eher Finger weg !
PS:Sorry Bastelkollega ( ich mach nicht gern das Bastelwerk von Jemandem schlecht )
-
anscheinend schon
-
auf dem bild sehe ich genau 4 auslässe
passt bestimmt an den v6 -
wie viele köln-v6 hast du schon gesehen? vermutlich weniger als 0.
-
-
ich will ja mal nich so sein und klär auch auf:
nen köln v6 hat nur vier auslässe, da auf jeder seite jeweils zwei noch im kopf zusammengefasst werden. das sind die sogenannten siamesischen auslässe. ausnahme sind die ganz frühen 2,8 und die späteren derivate 2,9i, 4,0i und so weiter.
-
kann ich die denn auch am v4 verwenden?
benötige ich dann einen oder 2?was sagt der tüv
-
-
Ein V4 hat auf jeder Seite nur einen Auslaß.Also auf jeder Seite einen siamesischen Auslaß.
-
hi thorsten
falls du dich auf meinen beitrag bezogen hast,
ich weiß und ich hab auch gar keinen v4 ;) -
Ein V4 hat auf jeder Seite nur einen Auslaß.Also auf jeder Seite einen siamesischen Auslaß.
denn brauch man ja nur einen davon udn kann den andern wieder Weg tun oder mit baden
-
Hallo Moriitz,ich meinte dich.Hatte nicht verstanden das du nur Spaß gemacht hast.Man könnte beim V6 ja auch vier Krümmer vom V4 anschrauben.Dann noch vier Hoesenrohre und man kann sich selber einen schönen Fächerkrümmer bauen:-).
Gruß Thorsten