moin,
ich mach grad meinen keller leer und hätte da ein paar sachen übrig:
- kühlschrank mit extra gefrierfach
- waschmaschine
- geschirrspülmaschine
alles günstig abzugeben.
standort quickborn
bei interesse PN an mich
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin,
ich mach grad meinen keller leer und hätte da ein paar sachen übrig:
- kühlschrank mit extra gefrierfach
- waschmaschine
- geschirrspülmaschine
alles günstig abzugeben.
standort quickborn
bei interesse PN an mich
ohoh. ist das nicht etwas vorschnell?
das zeug ist ganz einfach über und ich habs satt meine autoteile deswegen im wohnzimmer zu lagern :rolleyes:
Moin und tach,
meine Tochter hat gerade ihre erste Bude...melde mich morgen bei dir wegen Kühlschrank un Waschmaschine...schick mir ma nen Preis per pn.
Gruß
Yamas
Quickborn? Da war ich heute. Hätte ich das früher gewusst, dann hätt ich das Gelumpe damals schon mitgenommen. Aber so ja nu nicht
Ne Waschmaschine hab ich übrigens auch noch über. Bumi, brauchst Du noch eine?
Obwohl, neulich hab ich unsere im Gebrauch befindliche WaMa zu wasweißich 30 Waschgängen mit Verdünner-Gestank verzaubert. Vll sollte ich meine professionell gereinigte Kleidung in der Garage waschen?
poratte: besoffen? ich versteh nur bahnhof
nu nimm schon jemand das zeugs...
geschirr dingens, is das nen großes oder kleines gerät? Bild? Preis? kommst du zu nick?
großes, normales unterbaugerät, foto is grad schlecht, steht irgendwo untendrunter im keller... 50€ und nein...
dann alles kacka
Geschirr geht auch in ner Waschmaschine. Mussdu Schonwaschgang nehmen. Hab ich Toplader. Ist platzsparend.
lustig...immernoch zu haben...billig billig billig