So nachdem uns ja das diff runter gefallen is (keine ahnung ob das schon vorher war) passiert nichts wenn man in rechtskurven aufs gas latscht ausser das die drehzahl hoch geht
wasn das jetzt wieder?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So nachdem uns ja das diff runter gefallen is (keine ahnung ob das schon vorher war) passiert nichts wenn man in rechtskurven aufs gas latscht ausser das die drehzahl hoch geht
wasn das jetzt wieder?
hehehe.
kommt ihr mit dem granni nach bochum?
jawohl
schade, ich dachte ihr kommt wirklich...
bockt den halt ma hinten hoch und fummelt alles durch. dann bei laufendem motor und fahrsimulation ma bischen rumprobieren.
mich stört das nich
biegen wir halt immer nur links ab
is das was schlimmes?
ja, dann landet ihr in frankfurt/oder.
wie sollen wir eigentlich aufm bock ne rechtskurve simulieren???
egal wir fummeln da mal rum
indem einer das rechte hinterrad mit dem glied abbremst.
glaub nich, dass das diff schuld is.
find das problem aber sehr interessant.
da fällt mir ein
ich glaub das is nur wenn ich fahre
dulle is das bei dir auch so?
dann geh ich davon aus, dass du dich in rechtskurven mit dem linken fuss auf dem kupplungspedal abstützt und es durchtrittst.
kann zu hier.
ich schieb den spamfred mal in´ treffpunkt.
falls das nicht recht ist gibt´s eins auf´n sack und ich schiebs zurück
ja bei automatik tuh ich immer die kupplung drücken
ne ne is ne ernsthafte frage das ganze
aha, automatik.
dann hat die linke hälfte des wandlers ein loch.
gute nacht.
wie sollen wir eigentlich aufm bock ne rechtskurve simulieren???
egal wir fummeln da mal rum
ja, so wa das damals
der Karlos hat recht und war nüchtern
Karre hier grad eingebuchtet, bei mir tat sies bisher noch nie tun
die Welt ist im Wandel
ganz ausschließen würd ich das diff und die atw ausnahmsweise nicht, was weiß ich was da freggn kann wenn einem während der fahrt das diff auf die straße fällt.
normalerweise würd ich allerdings eher in richtung kupplung(szug o.ä.) vermuten.
habt ihr hupen euch eigentlich nicht den diffträger vr´m kauf angeguckt oder warum is das kaum befestigte diff nicht aufgefallen?
is das jetzt automatik oder nicht? wenn ja, dann wisst ihr ja eventuell, wie man den getriebeölstand misst? tut das mal als erstes.
ja Automatik,
Getriebeöl, frisch udn fruchtig und auch auf der Höhe
Diff fiel beim Anfarhn einfach ab durchn Ruck, war also nich in fahrt, also grad mal fuss tempo, und 5 meter weg
Aufnahme natürlich angesehn, oben wie unten. aber dass da ne scheibe am gummi fehlt im schwattn Kleid nich gesehn