hab ich heut bekommen... will wer haben???
is glaub ich bis auf eine türdichtung ales da!!!
bei interesse bidde pn
edith: wenn sauber gemacht is gut!!! keine brandlöcher oder sowas!!! is eben nur garagen- und nutzdreck!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hab ich heut bekommen... will wer haben???
is glaub ich bis auf eine türdichtung ales da!!!
bei interesse bidde pn
edith: wenn sauber gemacht is gut!!! keine brandlöcher oder sowas!!! is eben nur garagen- und nutzdreck!!!
dichtungen sind weg!!! will wer den rest???
Hallo :)
entstammen die Teile eines 82er Granadas ? dann wäre ich interessiert an den Seitenverkleidungen der Türen vorne und hinten.
Auch wäre ich interessiert an den Verkleidungen der hinteren Radhäuser - im Kofferraum (Lederhauben) sofern diese in gutem bis sehr
gutem Zustand sind.
Vielleicht kannst Du mir ja noch mal Fotos hiervon und Deine Preisvorstellung senden - PN Funktion hab ich noch nicht entdeckt, sorry ;)
Matthias
moin matthias
die is schon lange wech, hat der Johannes hier ausm forum gekauft! weiß jetz aber nich ob er alles verbaut hat... kannst ja bei ihm nochma nachfragen!
Stimmt habe damals alles mitgenommen, die Türpappen auf den Bildern könntest du haben die passen bei mir eh nicht. Verkleidungen für den Kofferraum waren keine dabei. Kannst dich ja mal per PN bei mir melden.
Gruß Johannes
Schade, Danke !
Ich schau mal dass ich den finde ... wäre mir wirklich sehr gelegen :)
Matthias
Gefunden :))))
angekommen :)