neuer Granada prankt vorne links in blau, Rest ist schwarz,
hat noch wer nen Fahrersitz? muss auch nicht gut sein, rest is ja auch nicht so gut
schwatten Fahrersitz fürn Granni
- Dulle
- Erledigt
-
-
mach'n ordentliches Lammfell drauf ... :D
-
der is ausgesessen, da hilft kein fell
-
Wenn´s ne Rockerkarre ist, hol doch ein paar schöne vom Schrott und brutzel die um. Bei schwarz ja kein Thema...
-
Ich hab sehr gute braune Sitze....
-
zwei Recaros ausm Capri hab ich noch selber, sind zwar grau karo, aber die könnten da rein,
aber ich hätt halt gern nen schwarzen GranniSitz, steh mehr auf Sofa beim Automatik -
GL-muster?
könnt ich noch´n nicht mehr allzuguten von haben, kann aber auch sein er hat L-muster -
der gerade drin is is häzzlisch blau und Arsch sackt zu tief da rein
mir eigentlich egal mit dem MuhStar, wenn du schwarz hast steigt die Laune -
Ich hab sehr gute braune Sitze....
Hey JJ,
ich hätte evtl. Interesse, wenn die für Dulle nicht interessant sind.
Ich suche welche in braun ohne Kopfstützen und mit Rücksitzbank.Grüße
Sven -
nimm die ruhig, ich such schwarze
-
durchgefurzt sind meine sitze alle,
hab ich schließlich gebraucht erworben und dann selbst ewig genutzt.
und wenn das muster von fahrer und beifahrerstuhl unterschiedlich sind, das seht doch aus wie hund, und hunde kann ich mal gar nicht leiden.
tu mal bild vom beifahrerhocker, loslos,
ich brauch dann monate zum suchen. -
das mit dem furz is mir latte, kann ich ja dann ummarkieren
so wie der fahrersitz nu daher kommt is es kackieger als es mit schwarz sein könnt
bildas hab ich nur gerade die zu tun:ansonsten wohl nachher inna Halle, da könnt ich noch ma aufm Apperat drückn
-
auf den bildern kann ich gar nix erkennen
-
hab ich mir schon gedenkt, dann mach ich spädda neue
-
so, grad ausser Halle zurück,
Sitze tun so aussehn -
hmmmm
ok ich guck irrendwannmal.muster ist jedenfalls eher L (GL hat ja fischgrät oder is so eher cordmäßig), denke davon hab ich noch´n verbrauchten
-
hab ichs mir doch gedacht, da sis ja garnich originaal
kannst ja mal wühlen wenn es dir düngt, sieht meiner Meinung nach aus wie das Gestühl des Consuls damals bloss halt mit Ommenpolster
hab nu schon ein paar Ölfingaz am blauen dran abgerieben, müsste sonst auch irgendwann was werden