Verkaufe einen Ford Taunus 1.6Ltr.,Bj.80,mit orginalen 60tsd.km.,2trg. Limo in goldmet,Schalter ,mit brauner L-Ausstg.(Ausstg. ist unverbastelt im Zstd.2),das Auto ist seit ca. 10 Jahren abgemedet u. kommt aus prominenten Forumsvorbesitz,der Unterboden u. Kofferraum ist ungeschweißt u. muß auch nicht geschweißt werden,Anbauteile bis auf Kotflg.sind in Ordnung,Die Kotflgl.solten erneuert werden ,einen guten gibt es dazu,den anderen wird .man hier im Forum für kleines Geld finden.die Heckschürze hat mehrere Beulen ,an einem Schwellerende u.an einem Blech vom Radlauf zur Heckschürze muß geschweißt werden.Vermutlich muß man die Kotflügelauflagen schweißen wenn man die Flügel runter nimmt.Das Auto ist fahrbereit u. kann probegefahren werden.es sind überholte Sättel,neue Stabigummis u. neue Staubmanchetten verbaut.Eine Überführung uber eine längere Strecke ist nicht ratsam da der Wagen auf Reifen von 1984 steht(ohne Risse mit gt. Profil)u. die Flüssigkeiten getauscht werden solten.Der Wagen läuft gut schaltet gut u. liegt für einen Taunus gut auf der Straße.Die Schweißarbeiten sind meiner Meinung nach an einem Wochenende erledigt.Man kann aus dem Taunus mit nicht zu hohen Aufwand einen schönen altagstauglichen Youngtimer bekommen,der mit H-Kennzeichen auch bezahlbar ist.Der Wagen kann nach Absprache mit roten Nr.in 49163 Bohmte(ca.25 km.von Osnabrück) probegefahren werden.Forumspreis u. somit Fp.sind 900Euro.Fotos folgen.Bei Interesse Pn an mich. Gruß Gator
Ford Taunus 1.6 Ltr.,2trg.,mit orginal 60tsd. km.
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Nicht, dass ich interessiert wäre. Aber gibt es einen Dreier ohne Beule im Heckblech?
-
Nicht, dass ich interessiert wäre. Aber gibt es einen Dreier ohne Beule im Heckblech?
Ja, das nennt der Fachmann dann "überrestauriert" !
So wie verchromte Speichen für ein Motorrad aus der Zeit, wo man noch vernickelt hat. -
auto fährt gut! bremst, lenkt.
-
Nein, denn dann ist es kein echter Dreier. So einfach ist das. ;)
Hört sich schick an, 1600er IIIer kann ich nur empfehlen als Alltagskarre mit Stil.
-
-
Taunus ist verkauft, an ein nettes Forumsmitglied.Gruß Gator
-
So isses