Wer schon immer wissen wollte, wie ein Differential funktioniert

• cool.

und wer wissen will, wie ein differential nicht funktionert, kann gern in unsere halle kommen und sich eins von wibkes kombi aussuchen... :michi:

• und wer wissen will, wie ein differential nicht funktionert, kann gern in unsere halle kommen und sich eins von wibkes kombi aussuchen... :michi:

geil. sind da auch links und rechts laufbandrollen angebracht? hüpft schön

• Oh man, ich frag mich immer wo man so geile Filme in besserer Qualität herbekommt. Könnt ich gut gebrauchen.

• ah, okay! göttingen ist momentan verwirrt. schnecke will ihm ein auto verkaufen. winterauto.
    mitsomuschi colt. bj88. 38T Km! checkheft von 88 bis '09! sehr guter zustand, von innen gar wie neu. 1,5 l. g-kat.
    weiß, und so hässlich das er schon wieder interessant ist. 1,8 - 2k. stolzer preis für hässlon. aber bei deim zustand um km.leistung...
    was sacht dulle?

• Dulle sacht: hat Schnecke wieder in irgendner Garage gefunden, von Oppa oder Mutti, bzw. dem laufen ja die "Kunden" ja immer zu.
    Kann mich da an einiges erinnern. :michi:

Denk aber mal du meinst zum goldigen Colt selbst?
    Was wilste denn mit sonem Japaner, für 1,8 und dann noch nur fürn Winter? Ersatzteillage is ja auch doof und für mehr verkaufen wird dann auch schwer nachm Winter. Käuferkreis dafür is wohl eher klein. Kenn mich damit aber auch nich aus
    Denn hol dir doch lieber nen Sierra QP für nen 1000er weniger, zwar auch häzzlisch, da ging das mitm Schönreden aber, vor allem mit dem Cossi Brett, da kann man wenigstens was drauf abstellen :uglybeer:
    Fahrbereiten 3er Granni solltest dafür auch schon bekommen oder Kauf dich nen e30, W124die gibts dafür auch schon - aber wer diskutiert hier im Forum schon über Geschmack...

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()