und wieder diese Klonte...

  • mir tut die Karre leid...dabei hätte der meiner Meinung nach Potential.....Räder tauschen oder zumindest farblich wieder normal machen wäre das einfachste....die Goldkacke macht ihn häßlich.....

  • Hat doch wohl schon Wer angesehen den Muellhaufen. War mehr Rost als Blech dran wenn ich mich recht entsinne, habe aber keinerlei Bock danach zu suchen weil den ja sowieso keine Sau kauft.

  • Hat doch wohl schon Wer angesehen den Muellhaufen. War mehr Rost als Blech dran wenn ich mich recht entsinne, habe aber keinerlei Bock danach zu suchen weil den ja sowieso keine Sau kauft.


    is der Ferd tot oder was?

  • ne, man darf ihn noch nehmen, oder Coup?
    Nach den Fotos kann man nicht viel vermuten,
    soll de rzombie doch mal graben (nach Infos)
    ich find ihn aber auch nich so, sind ja auch leider keine Fotos direkt von hinten, unten drin

  • Wenn ein Taunus in 7 Monaten 3 mal den Besitzer wechselt und bei Matusch landet hat man doch alle antworten

  • Wenn ein Taunus in 7 Monaten 3 mal den Besitzer wechselt und bei Matusch landet hat man doch alle antworten


    Ich habe noch ein Indiz fuer den wahren Zustand dieses Fahrzeugs:
    Waere er gut, wuerde er schon von Jawolf gekauft worden sein ... ^^

  • :thumbsup:



    Und Ich grabe nach garnix. Mir ist der Kahn Scheissegal, hier kauft den keine Sau. Auch wenn den Jemand unbedingt sehen wollte, ich suche bestimmt ned den ganzen "biete" Bereich durch um den zu finden, zumal der schon 17 mal hier durchgekaut wurde, und weiss der Teufel in welchen von den 17 mal wer bei war der da hinfuhr.


    Ausserdem verkauft den ein Ahnungsloser, liest mal den Text. "Vergaser muesste mal eingestellt werden" was'n Stuss. Gasmischer als Wegwerfteil, 99% der angebotenen Altautos werden mit diesem Zusatz verkauft, gekauft weil "Keek den fuhr" und verkauft nachdem der Motor anfing zu stottern.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()