Aber ebent nur fast.
Purple rocks.
Winterhure.
-
-
isse beste winterauto wo geben tut
Schneeschieber und alles. Bei uns schneit es viel.
Plastescheisseschneeschieber zur Not zu mir im tausch g. org. - gut im Winter nur als 4x4....
-
boaaaaarrrrr is das´ne scheiße, hab nu erstmal das avatarbild geblockt, das geht ja gar nich
-
Mir egal. Was sollsch denn als Avatar haben?
-
na titten.
-
Ach komm Leif, Du bist doch schon ganz feucht. Du weißt genau das Dir die Votze gut gefällt.
Abgesehen von der Farbe,dem häßlichen Spoilergemüse und den Y-Speichen-Alus ist´n schöner Wagen! ;) Die Cossie-Look-Felgen gehen durch!
-
richtig schön asozial
damit könnteste mal ne reise nach maaskantje tun -
Ja nun sierra halt. Surprise surprise.
-
Da kannste' aber sehen das man den leuten immer noch einen Sierra zeigen kann den die noch schlimmer finden wie den davor. Sierra is' Sierra. verkacken kann man die nimmer.
-
Wie jetzt?! Zierror? 8|
Ich dacht das wärn Calibra!
Und ich wollt mich schon fast über die vermeintliche Fronttriebskrücke aufregen.
Aber bei der Optik is das Antriebskonzept auch schon wurscht. -
ich dachte anfangs das is so ein japsenscheiß
mit 189,752 PS bei 19.000 umdrehungen -
Man gut der Tünt hier nur rum!
Mit dem Kahn lass ich den Kerl nicht mehr auf`n Hof!:P -
Adam, du solltest die Beipackzettel von TAblettenpackungen aufmerksamer lesen!!!
-
So? Klopeh läuft voll Wasser, da suche ich nach was das trocken ist, aber kein trockenes Aute hinterläßt.
-
Bringt dich ein Abführmittel gut durch den Winter? War nicht mal die Rede von einem dieser karpfenäugigen Scorpios- und nun sowas, mir schwindet der Glaube
-
ich glaub ja immer noch an ´ne verarsche.
sollte das nicht der fall sein, rate dringend zu professioneller hilfe -
Glubschi ist in diesem land unbezahlbar, 6000 Euro aufwärts.
-
los zombie, wir wollen beweisbilder.
-
<<<<
-