Na sticker eben, der hat nur auf'm Schweller was, mag aber bis an die Seitenscheibe kleben. Was weiß ich was es da so gibt, Eibach, Nos, blabla. Hast nich' die bekackten Filme gesehen?
Winterhure.
-
-
Fast & Furious hiess der B-Movie
-
Yyyyy... Mir egal. Wenn Scheiße, denn richtich. Vielleicht schäme ich mich bevor der Müllhaufen anfängt Geld zu fressen, und verkloppe das Ding auf nimmerwiedersehen. Leute schauen schon so dämlich. Kotflügelauflage ist quasi nimer vorhanden, der Horst meinte ich soll ein Schweißgerät mitbringen , denn macht er das, war aber nix, wo soll ich Schweißgerät auf einmal her haben.
-
geil geil geil.
-
ich glaub das nich
-
Iser Hecktrieb, hata beheizbare Scheibe, iser Ford. Alles was man braucht.
Hier haben sich Leute schon schlimmeres als Winternutte geholt. Streich das, hier haben sich schonmal Leute angemeldet die nur so ein Vehikel besitzen .
-
-
JAAA! Genau sowas. Diese Stickerbomb auph den kaputten Kotflügel. Oder gleich japanische Zeichen... Geilomat.
-
-
ach sticker, kauf dich lieber ne pistole airbrush, fang am tankdeckel an und hör auf der motorhaube auf.
am besten du baust die scheiben schon mal aus -
Ich habe eine Airbrush. Aber die Kiste ist schon peinlich genug.
-
Beklebung für sowas gibts in jedem Baumarkt
-
isse beste winterauto wo geben tut
-
Schneeschieber und alles. Bei uns schneit es viel.
-
Großartig
-
Gewöhnungsbedürftige Farbe....
-
8|
-
Ach komm Leif, Du bist doch schon ganz feucht. Du weißt genau das Dir die Votze gut gefällt.
-
krasse scheiße is ja fast so kaputt wie mein lila...
-
word