Die urbane Wüste...

• Ich war mal wieder weg. Wollte dorthin wo ich musste garnicht hin, sollte da drei Tage lang bleiben, Arbeit, Hotel, alles Kacke.
    Just in dem Moment als ich losfuhr hat Ivonne Flöhe bekommen, Ihre Nanny hat mir alle 10 Minuten eine SMS geschickt wie schlimm es ist, und was sie diesmal inner Wohnung zerlegen muss, damit die die Viecher loswerden kann, so wurde meine miese Laune noch mehr vermiest, denn das Heimkommen, und wie üblich Duschen mit anschließendem Lungern war denn auch gegessen.
    Nach 8 Stunden Bus mit immer abstrakteren Meldungen sima' denn da gewesen, haben gemalt, getan und sonstwas, und anschließend klebte ich 2 Stunden am Telefon... Kann man die Kopfkissen waschen? Wo sind Staubsaugerbeutel? Wo ist der Trockner? Wieso trocknet die Wäsche nicht? Warum habe ich keinen Flohspray zuhause? Wieso ist mein Staubsauer so Scheiße? Warum sind meine Müllbeutel so klein? Wieso liegen im kleinem Zimmer so viele Autoteile rum? Warum kann man bei mir die Fenster nicht auf Kipp machen? Darf die Nanny Ivonne ihren Tunfisch wegfressen? Auweja...
    Daheim war wie erwartet alles durcheinander, am meisten die Katze, die wegen der Medikamente sozusagen "ignoriert" werden musste, und aus dem Schlafzimmer verbannt wurde...

So oder so, fyr Kunst blieb wie üblich Zeit, so habe ich einfach fotografiert, um den Eindruck der Großstadtwüste zu erreichen habe ich versucht nur Menschengemachtes zu knipsen, ohne Vegetation, und ohne den Menschen selbst. Mit Autos hat es herzlich wenich zu tun, aber hier soll es welche geben die gerne Bilder schauen. Habt Spass.

Und so weiter... Wer mag klickt hier um mehr tsu sehen: http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=253315

• Hast doch eh kein altes Auto, und ich trinke keinen Alkohol.

Nah, war vonner Arbeit aus, war froh das ich Zeit zum alleine kacken hatte.

• Schöne Bilder, danke!

Ich mache das gleiche hier und renne immer mit drei offen Augen umher um "die bösen Schmierereien" zu bannen.

Daumen hoch!

• Hast doch eh kein altes Auto, und ich trinke keinen Alkohol.

Nah, war vonner Arbeit aus, war froh das ich Zeit zum alleine kacken hatte.

auto hab ich schon, is halt nur kein ford
    obwohl sowas hab ich ja auch, is aber nich fahrbereit

ob du dich bekippen magst oder nich is mir stulle, hätt dich halt mal gern kennen gelernt
    hättest mal in den Berlinfred schreiben sollen

• auto hab ich schon, is halt nur kein ford
    obwohl sowas hab ich ja auch, is aber nich fahrbereit

ob du dich bekippen magst oder nich is mir stulle, hätt dich halt mal gern kennen gelernt
    hättest mal in den Berlinfred schreiben sollen

hatte doch keine Zeit der Jung,
    wenn man nich hier wohnt und dann sich davor mit Flöhen beschäftigen musste, kann man das mit der Kunst doch verstehn

• Geile Bilder. Wie immer. Dabei ist das nicht mal dein Job. Wir haben hier jede Menge selbsternannte Fotografen, die sowas nie hinbekommen werden.