nein, der Kombi war teurer und mir auch lieber, aber im Winter will ich ihn nicht fahren - muss ihn dringend abdichten - Beifahrerfußraum große Pfütze nach dem heftigen Regen am Montag.
WINTER fängt heute an.
Prooost
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nein, der Kombi war teurer und mir auch lieber, aber im Winter will ich ihn nicht fahren - muss ihn dringend abdichten - Beifahrerfußraum große Pfütze nach dem heftigen Regen am Montag.
WINTER fängt heute an.
Prooost
Was isn das nun für ein Gerät
was meinst Du ?
Das Auto?
Mercedes W140 S 300 Bj 1991
Oh glückwunsch!
Ich habe erst schon an einen Scherz von dir gedacht...
Etwas untermotorisiert
sind die eigentlich tuerer als die w126er?
Heck und Front find ich beim W140 schon etwas verlutscht, vor allem die billig wirkende Leiste mit den vertuschten Rückfahrscheinwerfern.
Felgen gehören definitiv getauscht. Denk auch dass du dich da nicht zurück halten kannst, du "Felgengott"
na ja 237 PS gehen schon ganz gut - das reicht für alle Fahrsituationen - und Verbrauch liegt bei 12-13 Litern - die V8 saufen da deutlich mehr und das Mehr an Leistung
brauch ich persönlich nicht - die Karre fährt locker 220 und das brauch ich nie. Er hat Euro 2 und kostet nur 227 Euro/Jahr
Die 126er sind teurer - oder sind auf dem Weg dahin - die Facelift-Modell vom w140 sind allerdings auch noch recht teuer.
Unter uns Brüdern: 2000 hat er gekostet, hat noch tÜV bis 12/2012 und man bekommt jede Menge Auto für das Geld...
winterwagen mit doppelverglasung :thumbup:
mit der nächsten karre kannste dich eigentlich nur noch verschlechtern, außer es wird wieder ein 140er
jetzt kannste mir ja den Taunus geben
und den fährst Du dann im Winter?
nich?
Der braucht n Uffgläber: "Im Zeichen der Dekadenz - Der neue Winterbenz"
denk auch dass die 237 reichen, bislang konnt ich mich persönlich noch nicht zum benz überwinden,
wäre ich zuhälter hätte ich wahrscheinlich aber nen SEC
du solltest schön bulli fahren.
m104 mit 237ps? wasn da los?
im 124 (und 201 ) is das triebwerk ganz schön. in nem s-klasse panzer hätte ich persönlich dann doch lieber was souveräneres
kannste ja mal probefahren - mir reicht die Leistung - von 90 Nuss-PeEssen auf 237 Benz-PeEssen kommt einem gewaltig vor...
Hatte den Vorgänger als 500er - der hatte aber bloss 252 PS - daher wohl ähnlich....
jau, ich kenne den motor. auch im w140.
die 237 pferde machen mich trotzdem stutzig. die kennt auch google nur von dubiosen benziner-chiptunern
w140 is aber so oder so toll. der letzte große eckige
du solltest schön bulli fahren.
ich mach eh nie was ich sollte, aber der bulli is mir zu vernünftich
da fahr ich lieber mofa
Ich glaub auch das Er 170kw /231PS hat aber egal.
Groß " Kommerz macht krank" auf die Seite ,,,,, hehehehehe
jo, sind 231 Pferde...