Golf verkauft und doch wieder nur'n Fahrzeug von Karmann gekauft...

• der sieht richtig lecker auf den Fotos aus - aber Du schriebst ja schon vom Zustand - würde das Zigeunersilber von den Radläufen entfernen.
    Die gelben Lampen stehen dem echt gut :catch:

• Die hatten irgendwie alle das Zygeunersilber drauf. Bin echt am überlegen ob ich mir ein Teil für hinten rechts noch kaufe und damit den Schaden etwas verdecke oder alle restlichen 3 abmache. Vorne die Kitis sind neu das dürfte gut aussehen... Hinten der Radlauf will ich garnicht sehen....

Schweller müssen definitiv erneuert werden, rechts mehr als links. Wurde leider mal verpfuscht.
    Schwierig Ersatz zu finden.

Ein Franzose hat mir gesagt ich soll mir Zender- Schweller kaufen dann sieht man das nimmer...

Äh....?!

Mal gucken, will hier keine Komplettresto machen, bussle Kosmetik, die Elektrik ma gucken ( der Tester geht nid - sieht aus wie bei Knightrider der Kasten) und evtl paar Buchsen erneuern vorne. Fährt sich aber geschmeidig - gestern mal bissle rumgeheizt.
    Automatik und Sexzylinder machen mich horny!

Wenn alles klappt hab ich nächste Woche Urlaub und kümmer mich um E24, Käfer, 12m und Knut ;-)
    Achja die Bremse vom Kadettilac ist auch ma fällig... Scheiße ich brauch zwei Wochen...

• Kuffnuckenchrom entfernt und Seitenwand gerichtet:

bisserl reingenebelt

Spoiler entfernt und Löcher dezent abgedeckt mit unauffälligen aufklebern :rock:

• ...macht sogar der Frau Spass ...ich muss den Schlüssel verstecken!

Erstema auto mit PS unterm hintern.

Alte, harte Reifen, das kommt gut um die Kurve bei Regen .....

• gutgemacht, sehr schöne faabe für so´n 6er.
    diese 6er und die e23 sind eh das letzte von ütsch was optisch oki is und wo man nicht erstaunt is wenn kein ali drinsitzt