Herrliche Patina!
- Zombie
- Erledigt
-
-
Der steht an der Schraubbar in Bückeburg. Se und Mo haben den schon begutachtet, die mögen ein Urteil abgeben...ich war so nah nicht dran...
-
Auch die aussagekräftigen Fotos find ich immer gut, und die Aussage "Motor müßte noch laufen" was heißt das? müsste noch laufen wenn er nicht fest wäre? wenn es mal jemand probieren würde? wenn es 1995 wäre?
-
kenne sowohl besitzer als auch karre,
wobei ich der karre nicht viel aufmerksamkeit geschenkt habe, meiner erinnerung nach is die schon ziemlich arg opel.
mit dem eigner kann mann herrlich´n bier trinken.
m.E. ´ne schöne gartenskulptur. -
hätte dann gerne Lenksäulenverkleidung und Blende
-
ich hab mir die karre nich so recht angesehen, meine aber, dass wickie meinte der wär mausetot.
-
Meine farbe
-
Top Wagen fast wie neu...
-
mir deucht das Forum läuft wieder zur alten Hochform auf: sinnloses (sorry Dierk) Gesülze...
Ob ich vielleicht doch mal Granada
-
Neee, mach' ned. Denn merkste wie Ich das Taunus eigentlich Kacke ist bis auf meinen, der ja wenixns gut ussieht ), und Deine Sammlung abzuverkauphen, da wirste' im leben nimmer froh.
-
mir deucht das Forum läuft wieder zur alten Hochform auf: sinnloses (sorry Dierk) Gesülze...
Ob ich vielleicht doch mal Granada
nee nee sinnloses gesülze wird nun anscheinend direkt gelöscht. meins zumindest, andere dürfen dafür noch!