hmm schade :(
preis find ich ok.
mit den dichtungen hat man bei den meisten 4-türern leider immer ein beschaffungsproblem.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hmm schade :(
preis find ich ok.
mit den dichtungen hat man bei den meisten 4-türern leider immer ein beschaffungsproblem.
Pusch
Übrigens, ein Anteil des Erlöses solll dem Eichbergkombi zugute kommen. Wer also mit mir der Meinung ist, das Ding sollte 2012 mal wieder auf die Straße, der kaufe sogleich diesen Stationswagen hier
och schade, ich hab den noch garnicht in Leif gesehen. da isser schon wieder weg.
naja, Guten Verkauf und Grüßäää
weiss ist heiss.
pro eichberg!
och schade, ich hab den noch garnicht in Leif gesehen. da isser schon wieder weg.
naja, Guten Verkauf und Grüßäää
Noch isser ja net weg. Wenn keiner der doch zahlreichen PN-Anfrager und /-innen zuschlägt, bleibt er ja erstmal hier, ist ja kein Mußverkauf.
Das Interessante ist, obwohl das Ding eigentlich nur hier vor der Tür steht, ist er schon stadtbekannt 8|
Schon wieder auf Seite 2 :huh:
du musst den thread baddeln
Nö.
Tu den Eichberg weg und stell den hier an dessen Platz in die Scheune! Und wenn er ein paar Monate draussen steht was solls, beim Käufer wird er vll. als Hundehütte vergammeln.
Behalten!
Die Scheune hammer net mehr und Eichbergwegtun tät nix bringen, der muß auch schon draußen stehen ;(
Also will keiner? Dann heule aber auch niemand rum, wenn ich ihm vielleicht demnäxt mal woanders anbieten tu
warn leider nich inna nähe am letzten wochenende, ham dann a2 hin und rück genommen
so rum laufen hätt aber eh nix viel gebracht
da is doch wie hier, nur mit mehr stress
Und? Nachdem hier 8 Leute Interesse angemeldet hatten und nicht ein einziger hier war zum gucken probier ich's jetzt halt woanders.
Ich habe auch immer noch Interesse, aber so schnell geht's von hier aus nicht.
Was ist denn das fuer ein Fleck auf der Haube? Geht das auch wieder ab?
Hat ja auch keine Eile. Samstag war wer zum gucken da, ist aber noch unschlüssig.
Der Fleck auffe Haube is schon ab. Soll heißen, hier is die Farbe abgeplatzt. Aber nix Versagerbrand oder sowas weil von untendrunter is nix. Einfach nur Lack ab. Warum auch immer 8|
Schwuppdiwupp, und schon isser weg. Kann zu hier.