hoch das Bein
*** Chromleiste *** rechts um Rücklicht, linke Verkleidung Amaturenbrett ....
- saar-taunus
- Erledigt
-
-
Ich warte immer noch auf ein Bild von dem halbrunden Teil...
-
Ich habs vergessen, son Scheiss....
Aber Schrauben such ich für die Türen...10 oder mehr egal, auch weniger....hauptsache Schrauben...waaaahhh
-
-
sieht aus als wär nen Licht aufgegangen
-
sieht mir aber nich aus wie das orschinal, wbei man´s auf dem winzbild nich wirklich erkennen kann.
-
ich habs ergoogelt, war noch nicht an der Halle...ich muss mal arbeiten....
Also eigentlich dient es nur der....Verwirrung...
Mist
-
-
Bilder da tari taraaaa
-
Das Teil hat die Nr 1 486 067 bzw 70EB 13A 772 AA sollte demnach vom einser Capri sein ? !
ich versuch grad mal ein bild hoch zu laden
-
alsoooooo ich könnte dir das per Email schicken ??
-
Das halbrunde Teil fehlt immer noch. Die scheiß Türschalter sind doch egal. In den vergangenen 25 Jahren haben die noch bei keinem taunus oder Granada funktioniert. Fehlkonstruktionen.
-
Ei dann bitte die Schrauben si schnell wie möglich :-)
-
-
Hat er
aufm Schreibtisch vor mir . lach. schick mir deine Adresse und ich schick es dir zu -
So, Türkontaktschalter neu bekommen, Schrauben online bestellt neue Schrauben brauhct das Land. Wer jetzt noch welche braucht - ich hab glaub paar mehr bestellt (mindestabnahmemenge )
-
Haken Haken haken :huh:
-
Hi!
Brauchst immer noch'n Haken???Haben heute einen beim aufräumen gefunden für Versand is's Deiner!Gruß Sabine
-
Sabine, du könntest dich rühmen einen Saarländer glücklich gemacht zu haben!
Gerne nehme ich dein Angebot an.Schick mir doch deine Bankdaten, Paypal oder Schweizer Nummernkonto per PM und ich werde dir den gewünschten Betrag übersenden.
Merci, danke
Gruß :-)
-
Fanghaken hab ich dankeeeeeeeeee