vor 74 und ab 74.
Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was da an Unterschieden gemacht wird, oft steht aber bei den Montagesätzen für die Bremsbacken da irgend so eine Bemerkung. Hängt das jetzt nur von den Belägen ab, oder sind da Unterschiede im Aufbau der Bremsen? Oder ist's egal?
Unterschiede Bremsen HA Knudsen
- Joe
- Erledigt
-
-
hier gabs mal irgendwo bilder, glaub vom jj. die sehen bisschen unterschiedlich aus und die monatgesätze sind anders. grundsätzlich müssten aber wenn das beides zusammen passt es wieder passen
-
grundsätzlich müssten aber wenn das beides zusammen passt es wieder passen
Genau das ist ja das Problem: ich hab irgendwelche Beläge bekommen, aber keinen Montagesatz dazu. Und bin jetzt schier am Verdreifeln, den passenden Montagesatz selber zu finden. -
das nützt dir dann leider auch nichts, weil die montagesätze nicht alle teile behinhalten sondern nur ein paar federn. die verstellstange ist da z.b. nicht dabei und die ist wichtig.
am besten du vergleichst deine bremsbeläge mit den zeichnungen in autoteilepilot und bestellst danach die richtigen beläge
-
Schaize.
Das alte Zeuch ist schon in der Tonne. -
ich hätte noch einen satz gebruachte kleine ha bremse daliegen, also komplett. ggf passen da ja deine neuen beläge bzw. bestellst du die beläge auf meine passend, dann hast du den kleinkram falls deine tonne das nicht wieder gibt
-
Tauschen wir nächste Woche, wenn ich die Nabendeckcel mitbringe?
Ich fürchte, die Tonne gibt nix wieder her. Die hat so ein vereinnahmendes Wesen. -
Meinst du das Girling - Bendix - Durcheinander oder kleine HA / große HA oder what?
-
Kleine Bremse ist drin, wollte ich neu machen.
Also Beläge samt Montagesatz bestellt, aber nur Beläge bekommen, da Montagesatz nicht (mehr) lieferbar. Keine Ahnung, was das für eine Firma ist, von der die stammen. Dazu jetzt den passenden Kleinteilesatz zu finden ist halt leicht umständlich.
:SWie kann ich Girling/Bendix voneinander unterscheiden? (OK, bin gerade zu faul zum suchen...)
-
passen denn überhaupt die löcher in der ankerplatte?
taunus hab ich ja zum glück keine ahnung von, für granada hab ich aber auch schon mal´n satz erworben und dann erst in der hoffung ihn passend machen zu können, halb zerflext bevor er in die mülltonne kam.
scheißneuzeuchs, die gebrauchten aus´m reservoir tatens super