Bildääär
Vorstellung Newbie Coupeohnedach mit Granada MK 1 Coupe jetzt mit Bildää
-
-
ihr seid alle ganz schön unfreundlich zu einem
ich darf das...es ist schliesslich nur ein ford...
-
nich noch ein hellblauer !?...
na wenigstens ohne vinyl jetzt
willkommen, viel erfolg!
-
nich noch ein hellblauer !?...
na wenigstens ohne vinyl jetzt
willkommen, viel erfolg!
doch- ist so ne richtige männerfarbe- laut der spiess hecker homepage die die ganzen ford farben auflisten kann irgendwas mit satelliten oder saturn oder sagen wir weltallblaumetallic oder so ähnlich - gab da zwei blaumetallic zur auswahl, das ausm all bei uns.
-
moin!
-
guten tach. mach was du willst mit dem Hobel. Hauptsache gibt bilders!
-
bilders gibts sobald ich wieder aufe arbeit bin. hab noch urlaub und mein kack usb stick macht glauch ich bald die grätsche.
mittlerweile ist der motorraum bis auf motor leer, scheiben und innenausstattung raus und alle anbauteile weg und verunzierrat weg. morgen fliegt der rest blech weg.
die kotflügel sind noch nen gefrickel-alle schrauben weg und klebt wie pipi langstrumpf superkleber. -
Moin,
nur damit wir sichergehen, dass Du alle Schrauben locker hast:
Kotfluegelkante / hinterm Blinker / zwischen Frontschuerze und Kotfluegel / A-Saeule / Schweller -
Moin,
nur damit wir sichergehen, dass Du alle Schrauben locker hast:
Kotfluegelkante / hinterm Blinker / zwischen Frontschuerze und Kotfluegel / A-Saeule / Schweller...hamm wer nicht alle ne schraube locker irgendwo ?
hattest recht- unter dem u-bodenschutzgammel hamm sich noch schrauben versteckt (kotflügel) . jetzt sind se weg- super danke.
-
Link
-
link funzt nicht