Ich hab´s jetzt einfach mal probiert. Sitzen eigentlich ganz gut. Aber bis zum Praxistest wird´s noch 3-4 Monate dauern...
Tieferlegungsfedern Granada/ Consul
- weatmaster
- Erledigt
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das passt schon, da braucht man nix anschleifen oder hinbiegen.
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Habe übrigens die hinteren Federn gleich mitgekürzt. Macht auch einen funktiontüchtigen Eindruck...
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ich glaub nich dass die geküzrten brechen, ausser vielleicht nen kleines Stück wenn du sie ablachst, is dann aber auch nich schlimm,
viele fahren so damit rum -
Wenns dann doch zu tief sein sollte, bleiben noch Federwegsbegrenzer als Clipse für die Kolbenstage, als Gummiringe für die Federn slebst (Splitfire), dicke Gummiunterlagsscheiben worauf die Federn dann sitzen (oben/unten) oder eben wieder anderen Federn :D.
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meiner liegt perfekt. vorne 6cm, hinten 5cm. mal gucken wie sich das fährt...
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ich hab welche drin unds fährt sich so schrecklich, dass ich gegen Serienfedern tausche!
Leute lasst das doch
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was bedeutet denn schlecht und wieviel hast du denn runter genommen?
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die warn drin
sind 40er
es rappelt in der Kiste!
grausam einfach...und über Optik lässt es sich eh streiten. Granada is kein Golf, oder Corsa oder son scheiss -
es rappelt, naja wenn die federn aufliegen, dürfte das bei normaler Fahrt aber nich daher kommen
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naaa, ich mein in da Löscha
ok, Strassenlage is sicher optimal. Kurven machen Spass
nur gibts weitaus mehr Löscha als Kurven
hmmmmm, Kurven
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Federkonstante sollte gleich bleiben, denn würd ich eher auf stössis tippn, aber kommt auf die Löcha an
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sind rote Koni und waren nicht alt
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ja denn wie gesagt die Dämpfer