Kölle
-
-
Weil Ford nie Modelle wie Taunus oder Granada hergestellt hat, wird sich das in der Hauptsache an die Halter von Lokus und Mondklo richten.
Wenn, müsste man sich wohl für in irgendeiner Ecke auf'm Parkplatz verabreden.
-
Das wäre doch schon mal ein Plan!
-
uuh da bin ich auch vielleicht dabei...
-
Dabei
-
diesmal schaff ich´s . .- bestimmt
-
Weil Ford nie Modelle wie Taunus oder Granada hergestellt hat, wird sich das in der Hauptsache an die Halter von Lokus und Mondklo richten.
Wenn, müsste man sich wohl für in irgendeiner Ecke auf'm Parkplatz verabreden.
Na, Pokale für Taunus und Granada sind eingeplant, also müssen auch ein paar erscheinen ;)
Wobei ich mich frag, meldet man sich mit nem Knudsen als Taunus oder als Oldtimer an?
-
-
...mit Taunus!
-
http://madeinkoelle.info/wb/pages/pokale.php , na die obere Reihe zeigt aber welche Fahrer größtenteils vertreten sein werden :)
-
Ich werde mich mal für eine Verschärfung der Umweltzonenkontrollen an diesem Tag einsetzen, dann werden die Pokale der nicht erschienenen Altautofahrer unter den restlichen Focus-Fahrern verteilt!
-
hi nico !
klar! weiß ich noch 8)
wie geht´s dem goldenen? bringst du ihn am 10. mit ?? -
ich versuche zu kommen, Muss mal leute mit dem selben nicht ganz fest sitzendem rad treffen wie mich.
ich hoffe Christine aka mein 72er taunus und ich schaffen die fahrt, irgendwie läuft mein kühler in letzter zeit immer über egal wie viel ich rerin oder eben nicht schütte.
werde nen ausgleichsbehälter installieren, oder kann mir einer ne hilfe geben?? hab schon gesucht nix gefunden. -
Dann solltest Du Dir Gedanken machen, was da genau falsch läuft. Kopfdichtung oder zu heiß, weil Thermostat nicht vernünftig mitspielt, oder was auch immer.
Der Ausgleichsbehälter löst Dein Problem jedenfalls nicht. Zumindest nicht die Ursache.Geh mit dem Problem mal in die technischen Fragen.
-
http://madeinkoelle.info/wb/pages/pokale.php , na die obere Reihe zeigt aber welche Fahrer größtenteils vertreten sein werden :)
Was ist ein Rnager?
-
Komm nach Kölle, dann zeige ich Dir einen!
-
Immer diese deformierenden Nagerwitze hier....
-
Hallo !!
ist evtll. dein Kühler verstopft?
oder will deine Wasserpumpe nicht so recht ?
was hast du für´nen Lüfter drauf, nachträglich einer mit Viscokupplung?
Kocht er über oder hält er einfach nicht das Wasser ? :whistling:
Gruß !!
-
;( das sollte eigentlich direkt an Thorad gehen ..
-
Eigentlich wollte ich hinfahren......doch da lese ich was von 9 Euro Eintritt!
Was soll das denn?
Das wird ja wohl dann nix........