Ein kleiner Nachruf:
Langsam denke ich das ich die Consulette nicht hergeben hätte sollen, aber der V4 hat nix vom Teller gezogen und ich brauchte das Geld, war jung und blauäugig .
War echt einer von den richtig Guten, Rost an manchen typischen Stellen: Fehlenzeige. Am Ende waren aber doch mehr als 300 Stunden drin, das Ergebnis dann aber auch recht gut und stimmig.
Hier mal ein paar Bilder - ja ich weiss der Wagen war weiss und ist es immer noch. Das war aber neben dem V4 auch das einzige was ich auszusetzen hatte und weswegen er wohl auch schlussendlich gegangen ist.
Die Kombination 4tL mit Vinyl und den Sportstahl, sowie der frühen Innenausstattung finde ich aber immer noch cool.
...naja fährt nun halt ne Freundin von mir und sie ist glücklich damit.
Als mir die Bilder vor kurzer Zeit wieder in die Hände vielen konnte ich nicht anders und hab mal wieder den Markt umgekrempelt. Die aufgerufenen Preise für den oft angebotenen Müll im Netz sind aber momentan echt erschreckend.
Nichtsdestotrotz, wieder vom Virus befallen - im Endeffekt will ich wieder Granada fahren! 4 Türn, nen Kasten Bier und ein paar Atzen auf dem Weg nach nirgendwo. Der Traum lebt wieder.