wo?
diese Schraube hier? (Vierkant ?)
und das zeuch da rein? hatte ich noch inner Karage vom Kartong OHC 5-Ganggebtriebe..
danke mal eben für ne schnelle Antwort
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wo?
diese Schraube hier? (Vierkant ?)
und das zeuch da rein? hatte ich noch inner Karage vom Kartong OHC 5-Ganggebtriebe..
danke mal eben für ne schnelle Antwort
ja Vierkant, bei komplett neuem Öl am besten mit elefantenspritze und schlauch aussaugen und neues Gl5 rein oder halt nachfüllen. An der Flasche ist immer nen Rüssel. Rein damit und warten bis es überläuft und zumachen
guck mal eben bitte nochmal auf das Bild oben vom Öl - das hatte ich noch rumliegen....tx
Das sollte auch gut sein. Berichtige wer wenn ich irre. Ich schätze sowieso beim nachfüllen das du keine 100ml reinfüllst und dir dann die Soße schon entgegenkommt
edit: Ich würde aber schon zu Sae 80 , Liqui Moly Hypoid- Getriebeöl (GL 5) SAE 80 W- 90 greifen. Sind nur 6 Euro die 500 ml
Problme: hab nur kein Vierkant..... ich versuchs mal eben irgendwie......
danke schon mal
die 5gang wollen anderes öl als die 4gang
Vierkant dürfte auch nen oller Türgriff passen. Hat 5Gang nicht Sae 80W90 ?
der vierkant paßt von der mittelkleinen ratsche ;)
Dann nimm besser die :D
zu spät - Öl ist drinne nu - Ratschenkopf passte gute rein - gut gut und gerne ne halbe Flasche rein.....
Hat 5Gang nicht Sae 80W90 ?
theoretisch ja, natürlich vollsynthet.
aber das gibt´s nicht mehr, daher halt vollsyn. 75er in die 5-gang.
spielt hier aber keine geige, geht ja um 4gang
@dierk
scheiß drauf, die 4-gang tuns auch mit wasser statt öl.
und danke