Eigentlich müsste doch MK2-Zeugs auch an die MK3-Frontschütze passen, oder?!
Ist die Form (bis auf die zusätzlichen Lüftungsschlitze beim MK3) des Frontblechs anders?
Danke schonmal für Antwort!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Eigentlich müsste doch MK2-Zeugs auch an die MK3-Frontschütze passen, oder?!
Ist die Form (bis auf die zusätzlichen Lüftungsschlitze beim MK3) des Frontblechs anders?
Danke schonmal für Antwort!
Sir, yes Sir.
Sir, nöö Sir...
Die Frontschürze der T II und T III sind wohl soweit gleich - ja.
Wenn du allerdings einen Frontspoiler eines T II an einen T III spaxen willst, könnte es Probleme geben.
Guggsddu die Ecken der Kotis!
T II = rund ---> T III = eckig
...wenn du den RS Spoiler letztens in der Bucht für ca. 78 Schleifen geschossen hast, kannste ja mal kurz bescheid sagen, ob´s passt....
...oder einen Preis sagen :thumbup:
Ach Ihr habt den Preis hochgetrieben und mich dann auch noch um einen Euro überboten ... ;)
Edit merkt an : An einen 3er gehört auch der Spoiler für'n 3er!
Davon hab ich sogar noch einen rumliegen :rolleyes:
Nur für'n 2er hab ich noch keinen ;(
...nein - ich habe Startverbot auf eBay...
...die Katzentreppe steht bei mir hinter´m Bett - hat keine Eile.
Hab bei meinem MKII Baujahr 1976 den zweiteiligen RS Spoiler vom Modell 79-81 angebaut. Passt eigentlich ganz gut!
Hab an meinem 1er ohne eigenes Dazutun eine 3er Frontschürze...Mit allen Kotimodifikationen. Ohne Witz, sieht selbst backstage aus wie original. Micha, gibts Bilder von der Asilippe?:D warum nich.... Oder ist die unerschwinglich?
Eigentlich ist die nicht abzugeben, hab ja noch nen zweiten 3er .... :rolleyes:
Aber für den originalen 2er-Frontspoiler könnt ich meine Meinung ändern ;)
Das Teil ist übrigens genauso rot wie meine Seitenschweller ... :D
Okay, schlimm. Wer will so ein rot an seiner Karre...:D Ne, findsch gut. Pro Provisoriumstyle. Aber nich an meiner Schüssel ;)
Provisoriumstyle ist gut ... ^^
Du weisst doch wie das ist, man kommt ja zu nix.
Die Teile sind halt dran, was für die Eintragung ja auch nicht ganz unerheblich war :rolleyes:
Und nu is halt ständig wichtigeres zu tun als da mal mit Farbe drüberzugehen.
Verstehe ich verdammnochmalgut. Guck dir bloß keine Nahaufnahmen von meiner an. Provisorium auf Rädern...:)