Radkappenabzier/Türpinns/Sitzabdeckung/Wagenheber etc.

• Hi,

suche

- 1xRadkappenabzieher (diese Klammer od. auch Bügel)
    - 1x Wagenheber
    - 2x Türpinns in Chrom und in gut
    - 2x Sitzabdeckungen aus Plastik für GT Sitze, verdecken die Mechanik am unteren Teil der Rückenlehne bzw. an der Sitzfläche wo man die Lehne nach vorne klappt

Danke

MfG

• - 1xRadkappenabzieher (diese Klammer od. auch Bügel)

bekommst du auch mit einem kräftigen schlitzschrabendreher oder einem montiereisen abgehebelt
    *ironiemodus an*
    wenn du nicht fähig bist dies mit den vorgenannten werkzeugen zu bewerkstelligen weiss ich nicht ob du fähig bist z.b. den verschluss einer bügelbierflasche (aber das dann bitte vor dem genuss des flascheninhaltes) zum "Radkappenabzieher" umzugestalten - alternativ verschluss eines einmachglases etc ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCgelverschluss
    *ironiemodus aus*

- 1x Wagenheber
    da gibt es mehrere ausführungen:
    - zum kurbeln oder zum hebeln
    - blau oder schwarz
    *welches schweinderl hätten's denn gern?*

• Der Abzieher ist aber weniger gefährlich für dem Chrom, auch wenn mit Schraubendreher meist nix passiert ;)
    Hätt ich meine nicht alle verschlört und beim Schrauben eh immer n Umsteck inne Täsch, dann würd ich diese Abzieher auch benutzen.

• Ich wusste gar nicht, dass es solche Abzieher gibt. Bild? Wenn ja will ich auch sowas, natürlich nach Herr Patzen ^^

• @jawolf: merci habe einen.

Radkappenabzieher bastel ich gerade.

Suche noch diese Sitzabdeckungen uqas Plastik um die Sitzmechanik zu verdecken.

Hat wer was?

Merci

• Felche farbe und es gibt auch verschiedene Ausführungen. Ich kenne mindestens drei bei den Knudsen

• in blau und zum kurbeln. habs nicht probiert. ein einführstutzen lässt sich ausklappen.
    noch nichr perobiert, aber kann ja nichts kaputt gehen. bin happy, denn mit diesen pumpwagenhebern aus dem zubehör wirds schwer noch drunter zu kommen vorne.

salve

• Habe keine Sitzabdeckung mehr um nachzusehen.
    Benötige 2 für die GT-Sitze.
    Diese Sitze haben an der Wangenseite (dort wo die Abdeckung drauf gehört) einen Griff zur Lehnenverstellung/-Neigung.

merci