Granni MK1 4TL V6

  • Hi tach !
    Der Granni steht im Nachbardorf, falls Interesse besteht schau ich mir den Haufen mal an und berichte ...
    Is nix für mich , hab gerade genug Baustellen zu beackern
    Gruß Maik

  • Maik hat gesagt er is heute unterwegs und hofft dass es Abends aufm Rückweg klappt,
    denk mal heute hats nicht geklappt weil er sich nicht gemeldet hat
    Dulle will

  • Moin !
    Der Inserats Schreiber ist im Urlaub, der Verkäufer hat´s Handy aus und ich warte auf Rückruf.
    Der wagen steht wohl in Bielefeld, ist aber kein Problem da ich quasi täglich dort zu tun habe .


    Ich bleib dran und werd berichten ..
    Bis dann und erfolgreichen fucking monday
    Maik

  • Hat sich gemeldet!
    Hab lockeren Besichtigungstermin gegen 18 Uhr angesetzt, kann aber erst zur Geisterstunde berichten, da ich noch am Transit schrauben muss,
    der muss zum Tüv damit er am WE zum Area4 Festival rollt ... :chrischi:
    Gruß M

  • Hardcore !
    Eben mit Kumpel den Granada begutacht: Kernschrott !
    Der Verkäufer mit der Guildo Horn Gedächtnissfrisur scheint mit diesem Wagen die emotionalste Epoche seines Lebens durchlebt zu haben , anders kann ich mir nich erklären wie man son Schrott so schönzureden versucht...
    " Ich mach mal nen paar Fotos fürn Kollegen der Interesse hat " - " Neee! Keine Fotos, hinterher kommen die noch ins Internet - und schlechte Schwingungen und so, nene wer kauft soll selber gucken ... "
    Alter, der Typ is inner Zeitmaschine hängengeblieben, na selber schuld, dann fass ichs halt in Worte:


    Zustand
    1250 Euro : jedes Loch nen Euro !
    Rep- Bleche stumpf mit Elektrode über den Krebs gebraten,
    teils mit Pu Schaum hinterfüttert,
    Rost an allen Ecken
    vom Tüv 2009 aus dem Verkehr gezogen, Brief entwertet
    " H -Zulassung überhaupt kein Problem, is nur nen bisschen glattschleifen und so ..." O-Ton Verkäufer
    Rahmen vorne , Achsträger faustgroß Löcher
    Motor lief , jedenfalls auf 3 von 6 Pötten


    Probefahrt hab ich mir nicht getraut, so ohne Rollbrett zur Ünterstützung des Vorderbaus


    Naja, nen paar brauchbare Teile sind noch dran, hab ich Ihm dann auch so gesagt, würd ich max 200 Okken für ausgeben


    Gruß Maik

  • So wies ausschaut strahlt der Wagen dann wohl schlechtes Charma aus und mir gehn gleich ein paar Haare flöten.
    hört sich ja schon alles etwas skuril an, hoffe ihr hattet wenigstens etwas Spass?!
    Danke für die Visite!

  • Oha, dann mal danke für die Info.
    Ich find´s immer wieder klasse, was so alles angeboten wird und vor allem was für Wunschvorstellungen manch ein Verkäufer hat.
    Falls noch jemand Interesse an schweizer Granatenkäse hat, ich verticke auch einen perforierten für 1500,-, trifft ja hier keine Armen. Wahnsinn!

  • Ja und dann sagte er noch janz stolz " Tüv is doch kein Problem, die kennen mich da ganz gut"
    ja ne is klar , so oft wie die den Honk schon nach hause geschickt haben hat der bestimmt schon ne Akte

  • Ja fast, unten mehr haar, so wie bei carweezle , nur in verwaschen blond, fast grau, und nem blick wie son hängengebliebener energiebällchenverkäufer von nem umsonst und raußen festival

  • So wie der Granada beschrieben is.....da hab ich auch noch 2 von. Einen Ex 3liter in völlig fertig und einen 2liter der in würde alt (und gammelig) werden durfte