Schnapper Schlachter Knutzen 600,-
- micik
- Erledigt
-
-
Bäh, wer hat denn da aufn Sitz ...... 8|
-
was an dem versifften schrotthaufen ´n schnapper sein soll frag ich mich noch dazu.
ich hätte den haufen jedenfalls nach der scheidung von der französischen miss incontinentia auch flott an ´nen perversen deutschen verkloppt.
-
gestern auch gesehen, viel zu teuer fürn Schlachter ( falls es da überhaupt noch was zu holen gibt) :D
-
Hm, so insgesamt gesehen schon ganz schön
Was bin ich froh, daß ich mit der Sammelei inzwischen wieder bei den Spielzeugen gelandet bin. Die kann man nämlich ohne viel Aufwand einfach so in Plastekisten lagern. Außerdem bleiben die am besten, wenn man gar nix dran tut :P
Editorium:
Blödsinn, das sollte hier gar net hin, sondern unter die Jawolfliste. Egal...
-
steht gar nich so weit weg von mir...
fürn paar mark fufzich könnt ich mir den eigentlich kaufen -
und dann? Motor is ein 1,3er und Innenausstattung is stuhlgang papiere sind französisch
was macht man damit -
Anzünden...
-
halt voll der schnapper.
-
kauf den doch
-
-
dann hätte die karre nen sinn
ich dachte du hast noch nen taunus? war da nich mal was?
-
Bockhorn , stimmt -
halt voll der schnapper.
über 600 Öcken Lach ich, daher WENN ich SOWAS benötigen würde DANN wäre das ´nen SCHNAPPER für mich...
-
ich dachte du hast noch nen taunus? war da nich mal was?
nee der kombi von dem bild ist der einzige anus den ich je besaß, meiner weisheit sei dank.
das war übrigens ´n schnapper, der kam 80euro inkl. lieferung -
Tu das wieder mal als Avatar hintüddeln! -
ich find den Preis Ok...ich denke den Taunus kann man da lassen wenn man die Hebebühne abholt
-
hihi
nee das bild hat ja schon fast museumscharakter.
ich hätte bock mir´n kotzenklopeh zu kaufen und mal zu gucken wie sich das behüpft im vergleich zum turnier.suche kotzenanusklobäh.
zustand egal, gerne top, gerne gxl, gerne v6, wichtig: günstig. -
kinners, bis aufs einmal rundrumprogramm ist der doch aber garnicht so schlecht? zum schlachten zu teuer, klar, aber zum machen wenn mans selbst machen? ich hab schon schlimmere toiletten gesehen. schweller radläufe endspitzen bla, wers kann hats doch schnell fertig