Jemand evtl grad eine Granada 2TL zu verkaufen?

• Für "Suche" ist es noch nicht konkret genug.

Nach langem, dämlichen Gehampel steht das Essex Coupe nun wieder bei mir. Nun stellt sich Frage "behalten oder andere Kiste?"
    Eigentlich hätte ich lieber einen 2TL Granni. Darum die Frage, ob evtl noch jemand einen zu verkaufen hat.
    Würde das Coupe dann halt verticken....

6 Zylinder müsste er haben und fit müsste er sein... ;)

• http://forum.hecktrieb.de/inde…age=Thread&threadID=38059

weiter unten will einer tauschen - ich mein das wär ein 2-tl - war auch in der Bucht - keine Ahnung, ob der noch da ist - zwar kein 6Zylinder, aber......

du meinst romeyke? in einem anderen beitrag schrieb er, dass es ein 85er ist (da gabs die nur mit zu vielen türen)

e: wenn aber jemand ne 2er granate mit 2 türen hätte... ich hab da ungemein viel lust drauf :worship:

• das war ja klar gero
    wie is´n das qp so beeinander, bzw wie hoch ist deine preisvorstellung?
    ich hab ja noch´n 2TL-einser in fertiggeschweißt, entrostet, bremsen neu aber ansonsten unvollendet und bin da grad´n bissl drüber am grübeln.

e: wenn aber jemand ne 2er granate mit 2 türen hätte... ich hab da ungemein viel lust drauf :worship:

sollte vermutlich ´n gutes wagen sein vom zustand her, oder?
    sonst wüßt ich noch zwei aus denen man einen netten bauen kann.
    ´n antriebslosen (noch is´n v8 drin) und auch ansonsten ziemlich unkompletten mit mäßiger substanz und ´n kernschrott-2.8 LS.

• Das QP ist super beieinader. Komplett geschweisst. Schweller mit K19 versiegelt. Auspuff komplett neu. Innenausstattung in grauem Velours und hängt RICHTIG GEIL am Gas...
    Allerdings suche eher eine fahrbereite Kiste. Eine weitere Baustelle wär nicht so clever im Moment...

• sollte vermutlich ´n gutes wagen sein vom zustand her, oder?
    sonst wüßt ich noch zwei aus denen man einen netten bauen kann.
    ´n antriebslosen (noch is´n v8 drin) und auch ansonsten ziemlich unkompletten mit mäßiger substanz und ´n kernschrott-2.8 LS.

muss nicht, sind an weiteren infos interessiert. aggreagt hätten wir was passendes, blechmantel drumrum fehlt noch