Hilfe: Mein P7b 20m geht übern Jordan, oder?

  • So, hatte ja gesagt, dass ich nicht mehr viel hier mitlese. Daher hatte ich das Interesse an meinem Wagen auch nicht mitbekommen.


    Wenn jemand den Wagen anschauen möchte, er steht im Moment bei Kfz Ulrich in Dortmund-Huckarde. http://www.ulrich-kfz-service.de/


    Da wartet er gerade darauf, dass ich mich dazu durchringe, etwas an seinem Zustand zu ändern.


    Auf vielfachen Wunsch, hier ein paar Fotos, die ich kurz vor seinem Ableben gemacht habe. Nen paar werden die Location von anderen Fotos kennen, die ich mal gemacht hatte. Die liegen auch noch irgendwo im Flickr-Account rum. ;)


    http://www.flickr.com/photos/sebkom/sets/72157627388939880/


    PS: Ich würd auch gegen nen getüvten alten Ford tauschen bzw. bei dem richtigen Wagen noch ein bisschen was drauf legen. Am liebsten wäre mir was mattes, gerolltes o. Ä. - Knudsen oder Granada oder so. Müsste halt nur H haben und sofort anmelde- und fahrbar sein.

  • also nur mal so als tipp, ein mattschwarzes Auto kauft man nicht, es sei denn man hat wirklich viel ahnung und guckt sich die karre ganz genau an, is aber immer von ab zu raten


    sei mir nicht böse aber ich versteh jetzt nicht ganz warum du dir wieder ne alte Karre kaufen möchtest wenn du nicht schrauben kannst? Ford ist jetzt nicht grade die haltbarste Marke und schon gar nicht alte Fords
    Wenn es dir um günstigen Unterhalt geht bist du mit nem 10-15 Jahre alten Toyota besser beraten.



    Achja, ich habe immernoch großes Interesse an dem Auto, bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich dir dafür bieten soll.


  • du weißt auch nicht immer so ganz genau wovon du redest, oder?


    ein altes auto sollte mann generell genau begucken, obs nun´n hochglanzblender oder ´ne matte höhle ist spielt doch keine rolle wenn mann ´n überteuerten haufen kauft.


    und!
    viele defekte hatte ich mit meinen granadas nicht in den letzten knapp 20 jahren und ich weiß nich wie vielen 100kkm.
    meine kumpels die mit irgendwelchen e32ern u.ä, unterwegs sind haben ihre karren öfter kaputt.



    wo ich dir recht gebe, wenn mann nicht schrauben kann/will und dazu nicht gewillt ist mit moneten aus der tasche zu kommen, dann sollte mann sich irgend´n mittelalten haufen kaufen und wegwerfen wenn der erste nennenswerte defekt auftritt.
    ´n golf II is´n ganz tolles auto :dc:
    kloyota poroller :scheissepiek:

  • karlos, das kann man doch schnell mit wig schweissen oder schnigg oder schnagg oder mit ner rolle gelb-schwarzes lenkerband...


    hast du eigtl fotos von deinem haufen?

  • Wegen Rost an den Kotflügeln: Hab zwei fast nagelneue Kotflügel dabei... solange der Rost also nicht auf das Blech darunter übergegriffen hat, geht das... ;)


    Wenn jemand wirklich an dem Wagen interessiert ist: er steht in Dortmund-Huckarde bei Kfz Ulrich auf dem Hof. Der kann euch sicherlich dann auch genau sagen, was kaputt ist.


    Macht mir einfach nen Angebot. Bisher lief der Wagen gut, aber ich denke, dass es (wie hier ja auch viele sagen) besser ist, nen Oldie erstmal zu lassen, bevor ich entweder Bock hab zu schrauben, oder genug Geld, um jemanden das machen zu lassen.


    Sonst rostet er übrigens auch noch am hinteren Radlauf. Ist aber nicht durchgerostet. Geschweißt werden müssen ja laut Kfz-Typ nur die Wagenheberaufnahmen.

  • Stell ihn in eine Garage, warte bis du Zeit hast und mach ihn ! ! !
    Egal wie, ist dochn geiler Wagen