Suche Fensterschachtleisten für Granada MKI 4tuntet am besten mit Klammern und intakten Gummis... Wenn einer nur einzelne rumliegen hat dann bitte auch anbieten , somit Suche ich mir dann die restlichen zusammen.
Suche Fensterschachtleisten Granada MKI
- Johnny-Tabasco
- Erledigt
-
-
neue gummis und klammern gibt´s bei oldcars (die klammern verfaulen immer und sind üble rostnester, kleb die schachtleisten besser mit karo-dichtmasse o.ä. fest).
den chromkram hab ich bei bedarf.
-
Bierchen
Bei oldcars haben die nur die nachbau meterware die ohne leiste eingesetzt wird und
Das sieht mega traurig aus, die klammern sind mit knapp 1,60 euro das stück absolute WucherJa gut im Grunde genommen brauch ich nur die leiste für die hintere tür fahrerseite falls du die übrig hast sag mal nen preis an ( vorausgesetzt die ist im guten Zustand) würd aber auch alle vier nehmen.
-
Dafür das dir die suppe nicht in die karre läuft kann man schon mal ein paar euro für ne neue dichtung ausgeben finde ich!
-
die klammern bekommste aber kaum wo anders, in gebraucht gibt´s die nahezu nicht, da die immer verrosten.
wie gesagt ich würd drauf verzichten und die leisten ankleben, kommt billiger und man hat diese rostdinger nicht mehr drin.soweit ich weiß gibt´s das gummi für die chromleisten bei oldcars als meterware, das einfach in die alte chromleiste und gut is.
wenn dir eine der chromleisten fehlt, hab ich die sicher, aber das 35 jahre alte gummi wird wie üblich nix mehr taugen.
für´n 2türer hab ich noch einen satz der gummieinlagen in neu original ford, das is auch nix anderes als das gummi für in die chromleiste rein.