Ich kotze! Scheißwetter, kein Bock auf nix, also zum Granada und Kofferraum ausgeräumt, wollte da Ordnung schaffen. Kacke ist. Im rechtem Radlauf ist ein Loch, das muss zu, habe ich mit Gafa zugekleistert, trotzdem ist Wasser im Kofferraum. Ich ging davon aus das ich einfach ned gut genug geklebt habe, hat auch widerlich viel geregnet, wird schon irgendwie passen. Nu weiss ich aber das die Honks die den Schweinehaken an das arme Ding geschraubt haben, Vollhorste gewesen sind das Ding ist mit 10 12er Schrauben einfach so am Boden feste. Einfach Loch, ein Blech, zwei Schrauben von Unten, Mutter von oben. Und da läuft fröhlich das Wasser rein, und bleibt im Kofferraum stehen, ist vllt. ned ganz viel, aber ich kann doch ned nach jedem Regen die Bude ausräumen? Scheißdrecksfickpisse! Nu weiss ich auch wieso der Kofferraumboden so blöde angerostet ist.
Manmanmaachim. Scheißdreckschweinehaken. Auch die Steckdose, ienfach Kabel vonner Heckleuchte weitergezogen, und durch ein Loch im Kofferraum. Was für Honks.
Und Wasser löppt in die Beifahrertür. Was nun? Löcher bohren? Von unten? Macht es Sinn?