Erfinder sollen sich zum Teufel scheren!

• Ich kotze! Scheißwetter, kein Bock auf nix, also zum Granada und Kofferraum ausgeräumt, wollte da Ordnung schaffen. Kacke ist. Im rechtem Radlauf ist ein Loch, das muss zu, habe ich mit Gafa zugekleistert, trotzdem ist Wasser im Kofferraum. Ich ging davon aus das ich einfach ned gut genug geklebt habe, hat auch widerlich viel geregnet, wird schon irgendwie passen. Nu weiss ich aber das die Honks die den Schweinehaken an das arme Ding geschraubt haben, Vollhorste gewesen sind das Ding ist mit 10 12er Schrauben einfach so am Boden feste. Einfach Loch, ein Blech, zwei Schrauben von Unten, Mutter von oben. Und da läuft fröhlich das Wasser rein, und bleibt im Kofferraum stehen, ist vllt. ned ganz viel, aber ich kann doch ned nach jedem Regen die Bude ausräumen? Scheißdrecksfickpisse! Nu weiss ich auch wieso der Kofferraumboden so blöde angerostet ist.
    Manmanmaachim. Scheißdreckschweinehaken. Auch die Steckdose, ienfach Kabel vonner Heckleuchte weitergezogen, und durch ein Loch im Kofferraum. Was für Honks.

Und Wasser löppt in die Beifahrertür. Was nun? Löcher bohren? Von unten? Macht es Sinn?

• Nunja, Schweinehaken werden so angeschraubt.
    Evtl. etwas abdichten um die Schrauben, aber prinizipiell ist das so.
    Und die Steckdose wird immer an den Lichtern abgegriffen.

• Nix abdichten, das macht es bestimmt nur noch schlimmer, die Horste haben da Karosseriedichtmasse hingewichst, aber darunter ist bestimmt schon Sodom und Gomora. Schweißen. Aber ich habe ect kine Lust, nicht das ich es Schweißen werde, aber das Ding ist voll mit Hohlraumkonservierung, muss alles ab. KOTZEN!

• Und Wasser löppt in die Beifahrertür. Was nun? Löcher bohren? Von unten? Macht es Sinn?

das is immer so. nur dass es nich wieder rausläuft is nich ooginal.

warscheinlich haste das gleiche phänomen wie ich heute: ablauflöcher vom MS vaklebt. - hab dann mitn kabelbinder die öffnungen wieder frei gestochert und c.a. 5 liter wasser abgelassen :michi:

• die abläufe sind vom mike sanders fett dichtgemumpt.

@adam
    die türen haben ab werk abläufe,
    mach die frei und fertig.

AHK werden so montiert, is so muß so, heul nich.
    granada der ordentlich benutzt wird hat immer´n feuchten kofferraum, da die bei dir immer weiblich sind ist´s wohl sogar eher ein feuchter koffertraum.
    wenn mann auf festivals fährt ist das gar nicht unpraktisch, durch die verdunstungskälte kühlt sich in den frühen morgenstunden das im kofferraum befindliche bier :inlove:

• was denn mit dir los?
    hätteste damals meinen wagen gekauft, dann wärst du nun vermutlich schon inner klapse. :mo:

• Marc
    guck einfach da wo du abläufe vermuten würdest, meine güte.
    die sind sicher oben drauf oder außen mittig.

kommt ihr ohne hilfe über die straße?
    muß mutti zum kippenkaufen noch mitkommen?