Hallo ,ich schlachte gerade einen Sierra Fließheck OHC Erstz.1988 ,also wenn noch jemand was braucht bitte melden
0175-5975886
grus heiko
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo ,ich schlachte gerade einen Sierra Fließheck OHC Erstz.1988 ,also wenn noch jemand was braucht bitte melden
0175-5975886
grus heiko
mit EFI oder Gaser?
Wieviel willst für das Getriebe?
Wenn Gaser wär ich interessiert!
wenn EFI dann will ich die Ansaugbrücke, eventuell auch ganze einspritzung
Getriebe is schon wech, Hi-Achs Diff auch, Motor zur Eigennutzung, EFI Geraffel sollte noch da sein. ;)
ja hallo ,Seinfeld du bist super ,beantwortest ja schneller als ich !!!,Danke
es war ein EFI und die Ansaugbrücke ist noch da
heiko
Wieviele Türen hat denn das Auto?
hey cossi. Behalt das EfiZeug für Butcher da. Er nimmts dir komplett ab wenns vorher 100% lief
hy Franz es ist ein 4 türer ,Fließheck
Coup wer ist den der Butcher ? dann soll er sich melden wegen den sachen
heiko
Ich sag ihm bescheid, hat sich hier als erster auf deine Efi Anlage gemeldet hat. Er sucht schon länger nach nem funktionierendem Efikram. Er wird sich heut wohl melden gegen 6
tja Heiko, man tut was man kann Je schneller das Zeuch weg ist, desto eher gibt's was neues. Außerdem nimmts ja auch nur Platz weg
coup dank dir, aber ich brauch das zeug nicht! das war eher so für die allgemeinheit zum verständnis gefragt ;)
ich hätte dann aber auch an dem efi-zeug interesse. an der kompletten anlage. also ansaugbrücke, dem motorkabelgebimmel, dem steuergerät und dem ganzen zeug, was mir grad nicht einfällt. dazu am liebsten noch den kühler mit schläuchen, wenn noch gut, komlett mit ausgleichsbehälter und so.