e34 520i Touring

• hab hier nen e34 520i Touring EZ is glaub ich 95

Farbe is Fjordgrau (also anthrazit)

is ein Schalter, Motor is der M50 B20 TÜ (also beste was gibt)

Ausstattung:

Klima, AUC, elektr. Fensterheber komplett, so Fernbedienung am Schlüssel (war sau teuer), Airbag Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, automatisch ablendender Innenspiegel, elektrische Spiegel, Heizung am Spiegel, Wischwasch Düsen und Türschloss, AHK, Abgassnorm is D3 (gibts glaub ich für den eigentlich nich, hat der aber)

keine ahnung was der noch alles kann...

gemacht ist Auspuff (ist jetzt der vom 525 dran mir den 2 hörnchen), Kühler getauscht, Klima neu befüllt, Lima is neu, Stoßdämpfer, Vorderachse wurde jetzt eigentlich fast alles neu gemacht und sonst noch viel zeit reingesteckt

Kaputt is der Fensterheber hinten rechts, brauchte ich aber nie weil da eh die Bratze gesessen hat, Relai klickt, müsste also Motor sein oder Gestänge hängt

und doof is ich hab keine abe für die Alufelgen, die drauf sind, gibts aber noch andere zu

TÜV hab ich im Winter erst gemacht

Preis: will ich natürlich so viel wie möglich haben

Achja ich verkauf den Wagen weil ich den jetzt schon fast ein Jahr hab und was neues will, also wäre auch ein Tausch möglich (nur alteimer)

Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

• gerittene km?
    Zustand IA?
    Rost?
    Bilder?
    Standort? Ich glaube gehört zu haben: Dunkeldeutschland???!!!

Fragen über Fragen! :wonder:

• km oh ähm ich glaub 236.000 oder so, aber das is ein BMW, da geht noch viel
    IA is stoff in dunklem grau, einzigster Mangel ist das ein paar Fussel an der Mittelarmstütze Fahrerseite abgehen
    Rost nur ein wenig an den Türunterkanten, kommt aber immer schön Fluid Film dran also passiert da nichts mehr
    Bilder muss ich mal noch machen
    Steht in Berlin

• ja abs haben die doch alle oder also der hat das
    AUC= Automatische Umluft Kontrolle, also wenn du in Tunnel fährst macht der Umluft automatisch an

• Hat der ABS? Und was is AUC? Automatic Unfall Control, oder was?

da fällt mir ein, im Handbuch steht bei einem Unfall wird automatisch die Warnblinkanlage eingeschaltet :stupid:

hab ich aber nich testen können

• ach dann schreib ich hier nen Preis rein
    ich dachte so was an 1800
    oder tausch gegen was anderes

• hier mal bilder von wo ich den mal gekauft hab
    aktuelle mach ich mal auch noch wenn ich zeit hab

• mir fällt noch ein auf den Bildern war der tiefergelegt, das hatte ich dann geändert und die felgen sind auch anders

• bring ma zum nächsten Treffen mit, dann trinken wa einen und machen ne Probefahrt mit der Unfallkontrolle im Handschuhfach

• boar ich fahr immernoch mit dem ding
    samstag hab ich sogar mal ölwechsel und scheibenversiegelung gemacht

los los kauft den billig billig