Mein Arsch flattert beim Furzen..

• Kaum ist das Forum 3-4 Wochen auf, sinkt das Niveau wieder ins unermessliche !
    Bastelt Euch doch `n lustiges Forum wo Ihr Euch über Eure laberigen ,faltigen Furz-Ärsche austauschen könnt !
    Bitte mit Videobeiträgen ,und fest andrücken für maximales Gelächter bei minimaler Gehirnaktivität !

Hab nur Angst ,daß hier wieder zugemacht wird !

sorry...überkam mich so

• Das, was ich sage. Das soll hier nicht wieder zum Mülleimer verkommen, dafür reicht der GuMo wirklich aus.

Jetzt noch die Bitte an einige, doch vielleicht zweimal drüber nachzudenken, ob das wirklich Not tut, für so nen Schwachsinn nen Fred zu starten.

Danke und zu hier.

• hier is treffpunkt.

ich hatte genug zum schmunzeln beim lesen, ergo nu wieder da und offen.
    vor allem hab ich über das gemoser geschmunzelt.

mannmannmann

• find den thread an sich zwar nicht lustig, aber besser so, als alles in den gumo zu stopfen, in dem zumindest ich nur sehr sparsam mitlese und schon garnicht vergangene seiten nachlese.
    micha, du warst schonmal entspannter... wasn los.
    stößchen.

• könnte man genausogut innen gumo stopfen, da steht nämlich auch nicht viel sinnvolleres drin.

• naja das beschränkt sich aber auch nicht auf diesen gumo hier.
    is doch überall das selbe gesabbel.

was der streety hier für´n problem hat weiß ich nicht,
    aber ´nen grund diesen thread zu löschen sah und sehe ich nicht.
    *PUPS*

mann könnte natürlich das komplette unterforum 'treffpunkt' schließen und direkt nur noch den gumo betreiben, geht ja im treffpunkt eh um nix, oder wie?

nehmt mal alle fein den stock aus´m arsch und führt eine geschmeidige salatgurke dort hinein, evtl hilft das, wenn nicht isses auch egal, is ja nicht mein popo

und noch ein schöner volltönender
    *flatterpups*

• pro loch 12 euro, meins gibt´s umsonst dazu.
    ich werde heute abend ein paar hochauflösende detailbilder hochladen.

• dein clowneskes verhalten ist mal wieder gründlich in die hose gegangen.
    wie früher in der schule.
    als man dir sagte, dierk, machen sie so weiter und sie bringen es höchstens zum reiseverkehrskaufmann.

• Wer nichts wird, wird Wirt.

Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.

Ist ihm dieses nicht gelungen,
    macht er in Versicherungen.

und ist ihm dieser Beruf zu schwer,
    dann geht er halt als Ingenieur

ich denke der reisenverpimmler liegt geringfügig drüber