Für so einen außergewöhnlichen Knudsen Kotflügel, sind 600€ schon mal gerechtfertigt. Immerhin kommt er aus England
Knudsen Kotflügel Schnapper
- piratte
- Erledigt
-
-
ersma ist das KEIN Knudsen-Flüchel...der passt an das englische Schwestermodell Cortina MKIII
aber - er hat auch Knuddl-Flüchel im Angebot - für schlappe 399,50 - aber das weiss er nicht; er bietet ihn als:
Kotflügel links
+ + + Neuteil + + +
Ford Taunus ( 9.75 - 8.79 )
an: -> http://www.chapter-93.de/BA/Ab…egel/Ford_Taunus_77_L.jpg -
ersma ist das KEIN Knudsen-Flüchel...der passt an das englische Schwestermodell Cortina MKIII
Immerhin kommt er aus England
Das war ja wohl auch damit gemeint ....
-
Korrekt.
I'd recognize a Knudsen Kotflügel if I saw one
Interessant ist auch, dass es den Knudsen lt. seiner Liste seit 1969 gab
-
ist doch drissegal ob Flüchel von Knud/Cortina oder sonstwas - der Preis ist auf jeden Fall hitverdächtig....
-
Wenn wer braucht:
Habe 1x Knudsenflügel für Fahrerseite.
Unten muss geschweist werden. -
Für so einen außergewöhnlichen Knudsen Kotflügel, sind 600€ schon mal gerechtfertigt. Immerhin kommt er aus England
wenn er denn wenigstens aus England kommen täte :rolleyes: !
der hier sieht nach billiger nachbauware aus und kommt vermutlich aus Dänemark od Italien. ich glaube, dieser kf wurde vor einigen wochen von einen anderen händler (aus Bad Birnbach) deutlich billiger zum sofortkauf bzw. preisvorschlag angeboten (preis war glaub ich 99,00 eur), der kf hatte zumindest die gleiche beschriftung. -
wer den kauft soll sich mal hier melden
unser Beileid kriegt er
oder auch nichtgruß aus dem pott
-
geil, ich verkauf demnächst meine rostigen knudflügel links+rechts. vom erlös kann ich mir dann endlich ne pagode kaufen und mattschwarz rollen.