Habe jetzt zu nem relativ guten Kurs einen 2,8i angeboten bekommen.
Einspritzanlage ist noch drauf, was kabelbaummäßig dabei ist weiß ich leider nicht. Aber ich denke das ganze mit Vergaser zu fahren wird wohl einfacher (wegen Elektrik etc) und auch wegen H-Kennzeichen besser sein oder?
Wenn ich das Ding auf Vergaser umbauen möchte, was muss ich alles ändern? Doch eigentlich nur die Ansaugspinne und nen Vergaser drauf oder? Sind die Ansaugspinnen dann für alle V6 gleich, sprich kann ich auch von nem kleineren V6 die Ansaugspinne nehmen?
Sind die Krümmer anders sodass die normalen Hosenrohre nicht passen? Was für einen Vergaser bräuchte ich? Und würde das 0815-4Gang-Schaltgetriebe da noch dranpassen und auch die Mehrleistung mitmachen?
Fragen über Fragen, wenns auch sonst noch was wissenswertes dazu gibt was ich jetzt nicht unbedingt genau gefragt habe könnt ihr das selbstverständlich mir auch mitteilen
Ich hoffe, dass dann bald endlich meine Motorwahl feststeht