Mal wieder eine Frage die warscheinlich total dämlich und überflüssig ist.
Granada Vausex den ich gerade kennenlerne, und versuche Vertrauen in die Mühle zu gewinnen, habe Heute vor'm fahren erstmal Öl geschaut, Wasser blabla, Wagen stand seit vorletztem Sonntag, also irgendwie 10 Tage, ich sehe Sprittfilter fast leer, so. Rein in den Ofen, zwei mal Pumpen wie aus'm Buch, Leiern, nix. Ich dachte schon wieder diese dummen Widerstände und Kästerls, also Kabel inne Hand, raus, Haube auf, siehe da Sprittfilter immer noch leer. Also erstmal auf Verdacht weiter geleiert, bäm, Auto springt an.
So, ging selbstredend gleich wieder aus, hat Sie, Startautomatik wohl nicht so wie soll. Aber springt ja sofort wieder an, muss nur bis zu ersten Kreuzung (200 Meter) ein bissl bei Laune gehalten werden. Ist nicht Umständlich, wird mal gemacht.
Was mich aber wundert ist der leere Sprittfilter, Sie hatte noch ein viertel Tank Spritt, hat mich noch ganz normal nach Balabalaland gebracht, und denn wieder zurück (60km vielleicht). Ansonsten auch nix anormales festgestellt, die Weiße springt nach Wochen einfach so an, ohne zu leiern, auf den ersten Schlüsseldreh.
Ideen zu diesem Phänomen? Lösungsvorschläge? Damit leben?