Aba' jetzt mal im ernst, hier am Friedhof steht ein Chrysler New Yorker aus den 70ern mit kapitalem Motorschaden...
AUTOS!
-
-
-
Sinse ned mijn liebe Jung. Steht hier, war geil als er ankam, vom Trailer runder, lief vielleicht 3 Minuten, Schwarzer Qualm das man den Karrn' ned sehen konnte, kricht noie Maschine aus den Staaten.
-
jepp. motor of death direkt aus der nordsee. aber läuft. und sogar ganz gut.
-
Aua.
-
viel aua. hätt nen schönen wagen gegeben dafür...
-
ach herje
ich mag keine autos -
Ich werd mir demnäxt nen Schlacht-Pantera besorgen, da sind gute Motoren drin für meinen Stationswagen
-
das gut, die karosse häng ich dann bei mir inne halle, wenn ich darf...
-
ich will n turbo.
-
ich dachte, Du hättest Dir einen eingebaut
-
ich dachte, Du hättest Dir einen eingebaut
das war nur anprobe.
-
schreib dir einfach turbo hinten ran und gut
-
Das darf man nicht, das is strafbar. Kannste im Golf R32-Clubforum nachlesen. Schreibsse hinten andere Motor dran als wie drinne is und dir fährt einer drauf, bis du schult und komms im gefängniss
-
Außerdem muss das TORPO haizen. Wenn schon.
-
Das darf man nicht, das is strafbar. Kannste im Golf R32-Clubforum nachlesen. Schreibsse hinten andere Motor dran als wie drinne is und dir fährt einer drauf, bis du schult und komms im gefängniss
oh oh das is ja doof
das macht mir angst
jetzt darf ich nicht mehr gti an meinen bmw schreiben?
-
jetzt darf ich nicht mehr gti an meinen bmw schreiben?
Gibt bestimmt einen zwischen die Hörner wegen Markenschutz oder Markenrecht...irgend ne Verletzung halt, womit die armen Anwälte kurz vor der Pleite sich mit Abmahnungen wieder hochpeppeln können
-
ja kannste mal sehen was ich für ein sozialer mensch bin
-
pimmel raus.
-
oh ja warte