Endlich wächst es zusammen. Position für den Ölrücklauf suchen und finden.
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Endlich wächst es zusammen. Position für den Ölrücklauf suchen und finden.
Son Rücklaufanschluss vom BOA hab ich erst entsorgt.
Das sieht doch schon richtig gut aus 👍
BOA Kram fliegt hier auch noch genug rum, aber hier kommt schön wieder die Blechwanne mit den Warzen zusammen mit der Gummidichtung drunter. Das ist mir am Sympathischsten
ja, aber die Anschlüsse könnte man auch gut an die Blechwanne schmieden.
Im lila Kombiwagen ist eine Blechwanne mit Anschluss dran.
Steckt seit eh und je ein Stück Schlauch mit Stopfen drauf.
Anscheinend hatte der Erbauer des Fahrzeugs mal weitere Pläne.
Wenn der Ausbau nicht so aufwendig wäre würde ich ja einen Tausch gegen die Standardwanne anbieten.
Wobei - ich wollte ja eh noch die Gummis der VA-Aufnahme wechseln...
Endlich, aus zwei SK26 (10bar) eine gemacht.
Antriebsmotor, Schütze, Zeitrelais, Motorkabel, Ventile… alles umgebaut, geprüft oder erneuert.
Innen den Dreck der letzten 30 Jahre rausgereinigt.
Jetzt nochmal den Kühler ausbauen und reinigen und paar Kleinigkeiten.
Zumindest weiß ich jetzt, dass sie läuft, und wie schön…
Hatte zwischenzeitlich schon fast die Hoffnung aufgegeben. 1/2 Jahr im Regen draussen gestanden, vom Vorbesitzer schon zerrupft, Antriebsmotor defekt, Schütze vom Regen oxydiert und lauter so scheisse.
Hab sie schon beide fast verschrotten wollen und als Totalverlust abhaken, aber scheint echt nochn Häppieend zu geben.
heckantrieb hoffentlich?
Gestern - nicht heute: habe etliches Werkzeug und mehr vom verstorbenen Nachbarn "geerbt".
Gestern dann mal einen Teil geborgen.
Wie Weihnachten
Geht auch mal weiter. Der Turboflansch auf dem May Abgassammler war übel zerfressen, so wird das nie mehr dicht. Die Stehbolzen waren auch granatenfest und butterweich, 3 x abgerissen (trotz reichlich Hitze...) und ausgebohrt.
Los geht's, schön vorsichtig mit wenig Vorschub
1,3 mm später. Damit kann ich leben.
Nice, auch der Maschinenpark