Was hab ich heute geleistet Fred

• Fast in Gold ist relativ. Zwischen 200 und 300€ sind die recht regelmäßig bei Kleinanzeigen zu haben, nur natürlich nicht immer um die Ecke oder wenn man es gerade eilig hat. Und dann halt nicht in frisch überholt.

Hab in den letzten Jahren diverse Anzeigen hier verlinkt, da ich mehr als 3 Sätze davon nun wirklich nicht gebrauchen kann.

• in den 90ern

...da gab es noch ganz andere Sachen für weniger. Wenn ich mal meine Gehaltsabrechnungen aus den 90ern raussuche, steht da aber auch was anderes unten rechts als wie auf der von letztem Monat...

• Fast in Gold ist relativ. Zwischen 200 und 300€ sind die recht regelmäßig bei Kleinanzeigen zu haben, nur natürlich nicht immer um die Ecke oder wenn man es gerade eilig hat. Und dann halt nicht in frisch überholt.

Hab in den letzten Jahren diverse Anzeigen hier verlinkt, da ich mehr als 3 Sätze davon nun wirklich nicht gebrauchen kann.

Ich bräuchte noch eine Felge davon falls du zufällig nen Ersatzrad über hast

• Ich bräuchte noch eine Felge davon falls du zufällig nen Ersatzrad über hast

ich bekomme wohl bald 3. da ich wahrscheinlich vorne hinten unterschiedlich kombiniere hätte ich dann eine über. oder ich suche dann nach der anprobe doch auch noch eine 4., aber wahrscheinlich eher ersteres

• ist Mist, gefällt mir auch nicht, kann man aber nix machen, ja doch, da stehen Autos hinten (hinten ist Beton oder so) die vorne stehen könnten.

Kann man halt nicht alles immer machen.

Mach halt einfach ne dicke Folie drunter, so Gartenplane, alte Förderbänder etc., und rolle dann die Karren drauf.

• …war mal wieder soweit: Stutzen aus dem vergaser hat sich gelöst.

Wunderte mich schon ne Weile warum es immer nach Benzin müffelt. Beim nachziehen der Schelle war da irgendwas komisch. Mal ziehen- lose…

Ach, und mal nach Kühlwasser schauen… da hatte ich dann das in der Hand- keine zwei Jahre alt, niet einfach abgerostet..:

Und neue Spurstangenköpfe gab es..

• Ne, wüsste auch nicht mit welchem Mittel man das einklebt 🤷🏼‍♂️

Hab das Teil etwas gestaucht und dann eingeschlagen.

Der Deckel aus dem Versandhandel… ok, war billig, aber warum ein Blech- Niet wenn der Rest Edelstahl, verzinkt und Messing …