Was hab ich heute geleistet Fred

  • Bislang stand der immer auf Beton, der Vorbesitzer hatte den in einer vernünftigen Halle stehen, ich meine ab 1995, vor ca. 10 Jahren gekauft und in eine Garage gestellt, dann irgendwann hierhergeholt und in eine Garage gestellt.

    Und ich gebe Butschi schon recht, der ist nicht übel schlecht :no:

    nur dennoch einigermaßen viel Arbeit, ich hatte weniger Oberflächenrost erhofft und dass die Längsträger unauffälliger wären.



    Je nun, denn mal Radhausbilder:

  • Das war doch aus dem Süden von vor-naja- 8 Jahren?

    Ich hätte auf 10 Jahre getippt, aber wissen tu ich es auch nicht mehr, dochdoch, bestimmt schon 10, oder :gruebel:

    Irgendwo bei Frankfurt, Mad Maggs Maggs kam da damals noch dazu weil war nicht so weit von ihm weg und wir hatten uns noch nie persönlich getroffen.

    Pätrik hieß der Verkäufer, hatte auch noch mehr Granadas, zumindest noch ein Hüftschwung.

  • ja da irgendwo


    kann auch sein, dachte grad ich bin so 10 Jahre hier, sind aber doch schon mehr...

    :michi:

    konnte mich an die Front erinnern und an den guten Preis,

    hatte da aber grad schon zwei Karren gekauft

  • Das liegt weniger an der Festigkeit des Bodens als viel mehr an der Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern und abzugeben... :uwe:

  • Ja,

    ist Mist, gefällt mir auch nicht, kann man aber nix machen, ja doch, da stehen Autos hinten (hinten ist Beton oder so) die vorne stehen könnten.

    Kann man halt nicht alles immer machen.



    Diff-Träger gut, puh


    Dann noch Kofferraum und C-Sauen innen wie außen

  • Achja und außen hatte ich ja auch noch.


    Der rechte Radlauf ist übrigens nicht einfach nur Rost übergemalt sondern schon geschweißt, m.E. sehr schön stumpf eingesetzt.

  • heute am granada schweröl abgelassen, nachdem ich die ölschraube mit dem schlagschrauber geöffnet habe.

    jetzt ordentlich öldruck direk im leerlauf und 1 bar mehr im fahrbetrieb.

    soeben noch bremsentest genau durch die lücke im wildschweinrudel. hätte fast die neue front auf versicherung sein können

  • Ok. Also wahrscheinlich genauso, wie ich es auch eingetragen habe.

    Vorne 205/65 R15. Hinten 225/60(?) R15. Bin gerade etwas senil und zu weit weg zum Gucken. Und wie bereits vermutet 7x15 ET25 W126er Stahl.

    heute am granada schweröl abgelassen, nachdem ich die ölschraube mit dem schlagschrauber geöffnet habe.

    jetzt ordentlich öldruck direk im leerlauf und 1 bar mehr im fahrbetrieb.

    soeben noch bremsentest genau durch die lücke im wildschweinrudel. hätte fast die neue front auf versicherung sein können

    Schwein gehabt. Oder auch nicht.

  • Wieso werden die fast in Gold aufgewogen (wahrscheinlich weil die auf den T3 passen)?:scheissepiek:

    So ist es. Und weil die 126´er zu allem Überfluß recht selten auf Stahlfelgen aus dem Werk gerollt sind...

    Hatte damals auf meinem 126´er Stahlfelgen drauf. Was meinst, wie oft ich angequatscht wurde ob ich die nicht verkaufen mag.