Was hab ich heute geleistet Fred

• Der Motor ist jedes Mal ein anderer, nur die Peripherie zieht um.

Wir sind in Runde 3, aber es liegen immer um die 10 Jahre dazwischen.

Das Farbbild wird auch beim nächsten oder übernächsten Mal wieder so werden. Mich beruhigt es und Ihr müsst mir nicht unter die Haube schauen. :dunno:

• km finde ich interessanter als Jahre,

bei so viel rot würde ich schon fast auf vierstellig tippen :evillaugh:

Dazu noch gelbe Zündkabel und blaue Wasserschläuche, dann denke ich ich bin in die 90er in ´ne Drive gefallen, Junge was ist denn da los :uglybeer:

• Das Farbbild wird auch beim nächsten oder übernächsten Mal wieder so werden. Mich beruhigt es und Ihr müsst mir nicht unter die Haube schauen. :dunno:

Wenn Dich das beruhigt, solltest Du es vielleicht mal mit Stickerbombing versuchen... :hexweg:

• Heute nur mal ein bißchen umgeparkt.

Die Karre hat seit 1996 keinen TÜV mehr und vermutlich seit ein bißchen vorher keine Schnauze, gekauft irgendwie so vor ca. 10 Jahren, damals auf den Trailer gefahren und natürlich wieder runter.

Danach gar nicht mehr versucht den zu Starten sondern immer nur geschoben, nun sollte er aber mal wieder umziehen, da mich dieses Geschiebe nervt und dieses Rumgetue mit Abschleppstange auch, war Anschmeißen das Ziel, Gestern mal ´ne Batterie reingestellt, die Ghiauhr rattert, schön, Zündung scheint auch zu gehen, nirgends Qualm> sehr schön

Bißchen rumprobiert,

ja orgelt > schon mal gut.

Ja hustet mit ein bißchen Bremsenreiniger > noch besser

Dann irgendwie was anderes gemacht, also heute:

Mehr Bremsenreiniger > er läuft

aber nur so lange bis der Bremsenreiniger aufgebraucht ist > doof

Zig mal Wiederholt > schöner Katzenpissespritgeruch, ja, Sprifilter bleibt aber leer, egal wie oft ich wiederhole > Mist

Schlauch zur Pumpe abzerstört, neues Stück Schlauch dran das in eine Benzingefüllte Flasche mündet.

Und auf ein neues, ja und siehe da > läuft

Allerdings nicht mal ´ne Minute, dann war der Liter Sprit wohl vie Rücklauf schon in den Tank gepumpt, jedenfalls war die Pulle leer.

Gripzange geholt, Rücklauf zugeklemmt, Pulle erneut befüllt und schon konnte ich die kiste einfach rausfahren, er hatte sogar Leerlauf, wie schön.

Remise nun korrekt befüllt:

• Ehe ich den abgestellt hatte, habe ich aber auch mal druntergeguckt, das hatte ich glaub ich nie gemacht.

Jaja, rosten kann so ein Granada:

Links:

Rechts:

So erstmal keine Lust mehr, gibt aber auch noch Diff-Träger-, Radhäuser- und Außenbilder

• Kenn ich doch.

Das war doch aus dem Süden von vor-naja- 8 Jahren?

Wollte den damals holen doch du warst schneller...

:se::dulle: