Hast n Sierra geschlachtet?
Wow. Das von dir.
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Hast n Sierra geschlachtet?
Wow. Das von dir.
Nö, siehe unter Biete...
Wow. Das von dir.
ich war von mir selbst überrascht, dass das meine erste Assoziation war
Ihr versaut mich hier alle komplett
Heute ne knappe Tonne Verpackungsmüll weggefahren...
Mach mal lieber, daß der Appendix nicht mehr inne Rabatte steht.
Gestern Gartenarbeit
Heute Lockenwickler neu gelagert.
Das ist nur der Schrott, die neuen glänzen , aber Bilder habe ich keine gemacht.
Oh, ganz schöne Riefen im Zylinder, oder täuscht das?
Das ist die schlechteste Ecke. Könnte außerdem schlimmer sein.
Die roten Rotationskörper schocken hart.
Ja, ist schlimm.
Schwarz oder Gold, niemals rot, rot kostet je Teil 5PS und 15kkm Lebenserwartung des Motors.
... aber kaschiert Blutflecken
Bierchen hat wahr.
…wegen des Rots müsste DC ja schon geläutert sein… zum wievielten Male baust du die Maschine auf..?
Der Motor ist jedes Mal ein anderer, nur die Peripherie zieht um.
Wir sind in Runde 3, aber es liegen immer um die 10 Jahre dazwischen.
Das Farbbild wird auch beim nächsten oder übernächsten Mal wieder so werden. Mich beruhigt es und Ihr müsst mir nicht unter die Haube schauen.
km finde ich interessanter als Jahre,
bei so viel rot würde ich schon fast auf vierstellig tippen
Dazu noch gelbe Zündkabel und blaue Wasserschläuche, dann denke ich ich bin in die 90er in ´ne Drive gefallen, Junge was ist denn da los
Der Propeller ist noch gelb, aber das ist so ab Werk. Die Farben hat es fast schon das ganze Jahrtausend und seit dem letzten Drama müssten es ungefähr 70k sein.
Das Farbbild wird auch beim nächsten oder übernächsten Mal wieder so werden. Mich beruhigt es und Ihr müsst mir nicht unter die Haube schauen.
Wenn Dich das beruhigt, solltest Du es vielleicht mal mit Stickerbombing versuchen...
Heute nur mal ein bißchen umgeparkt.
Die Karre hat seit 1996 keinen TÜV mehr und vermutlich seit ein bißchen vorher keine Schnauze, gekauft irgendwie so vor ca. 10 Jahren, damals auf den Trailer gefahren und natürlich wieder runter.
Danach gar nicht mehr versucht den zu Starten sondern immer nur geschoben, nun sollte er aber mal wieder umziehen, da mich dieses Geschiebe nervt und dieses Rumgetue mit Abschleppstange auch, war Anschmeißen das Ziel, Gestern mal ´ne Batterie reingestellt, die Ghiauhr rattert, schön, Zündung scheint auch zu gehen, nirgends Qualm> sehr schön
Bißchen rumprobiert,
ja orgelt > schon mal gut.
Ja hustet mit ein bißchen Bremsenreiniger > noch besser
Dann irgendwie was anderes gemacht, also heute:
Mehr Bremsenreiniger > er läuft
aber nur so lange bis der Bremsenreiniger aufgebraucht ist > doof
Zig mal Wiederholt > schöner Katzenpissespritgeruch, ja, Sprifilter bleibt aber leer, egal wie oft ich wiederhole > Mist
Schlauch zur Pumpe abzerstört, neues Stück Schlauch dran das in eine Benzingefüllte Flasche mündet.
Und auf ein neues, ja und siehe da > läuft
Allerdings nicht mal ´ne Minute, dann war der Liter Sprit wohl vie Rücklauf schon in den Tank gepumpt, jedenfalls war die Pulle leer.
Gripzange geholt, Rücklauf zugeklemmt, Pulle erneut befüllt und schon konnte ich die kiste einfach rausfahren, er hatte sogar Leerlauf, wie schön.
Remise nun korrekt befüllt:
Ehe ich den abgestellt hatte, habe ich aber auch mal druntergeguckt, das hatte ich glaub ich nie gemacht.
Jaja, rosten kann so ein Granada:
Links:
Rechts:
So erstmal keine Lust mehr, gibt aber auch noch Diff-Träger-, Radhäuser- und Außenbilder
Sieht gar nicht so scheisse aus.
Dieses jahrelange Abstellen auf weichem Boden rafft jede Karre dahin
Alles anzeigenHeute nur mal ein bißchen umgeparkt.
Die Karre hat seit 1996 keinen TÜV mehr und vermutlich seit ein bißchen vorher keine Schnauze, gekauft irgendwie so vor ca. 10 Jahren, damals auf den Trailer gefahren und natürlich wieder runter.
Danach gar nicht mehr versucht den zu Starten sondern immer nur geschoben, nun sollte er aber mal wieder umziehen, da mich dieses Geschiebe nervt und dieses Rumgetue mit Abschleppstange auch, war Anschmeißen das Ziel, Gestern mal ´ne Batterie reingestellt, die Ghiauhr rattert, schön, Zündung scheint auch zu gehen, nirgends Qualm> sehr schön
Bißchen rumprobiert,
ja orgelt > schon mal gut.
Ja hustet mit ein bißchen Bremsenreiniger > noch besser
Dann irgendwie was anderes gemacht, also heute:
Mehr Bremsenreiniger > er läuft
aber nur so lange bis der Bremsenreiniger aufgebraucht ist > doof
Zig mal Wiederholt > schöner Katzenpissespritgeruch, ja, Sprifilter bleibt aber leer, egal wie oft ich wiederhole > Mist
Schlauch zur Pumpe abzerstört, neues Stück Schlauch dran das in eine Benzingefüllte Flasche mündet.
Und auf ein neues, ja und siehe da > läuft
Allerdings nicht mal ´ne Minute, dann war der Liter Sprit wohl vie Rücklauf schon in den Tank gepumpt, jedenfalls war die Pulle leer.
Gripzange geholt, Rücklauf zugeklemmt, Pulle erneut befüllt und schon konnte ich die kiste einfach rausfahren, er hatte sogar Leerlauf, wie schön.
Remise nun korrekt befüllt:
Kenn ich doch.
Das war doch aus dem Süden von vor-naja- 8 Jahren?
Wollte den damals holen doch du warst schneller...