Was hab ich heute geleistet Fred

  • Nix großes geleistet, aber gestern mal wieder den Messi rausgelassen. Ich kann einfach nicht zuschauen, wenn funktionierende Maschinen (Made in West-Germany :uglyzwinker: ) weg sollen.


    Kleines Rätsel: Welchen Betrieb hat mein Nachbar? :biggrin

    Die beiden Gipstrimmer würde ich auf alle Fälle versuchen zu verkaufen. Liegen neu bei 1000 €

    Gruß Achim

  • Zu 2 Seiten davor mit den Pins im Radio.

    Kabel-Schmidt bietet für viele Hersteller einzelne Pins an.

    Hatte auch im Stecker vom Alpine Quickout-Rahmen so die Pins für die 2x20 Watt Direktausgänge nachgerüstet.

  • So mal wieder was zu Thema,

    hier quasi Bremsenwochen.


    Beim Dänen hatte ich ja den HBZ getauscht, nachdem der nun seit ca 5 Jahren leicht leckte :pinch:

    Und die verfärbten, riefigen Scheiben, die auch arg dünn waren gegen sehr guten gebrauchten Ersatz gewechselt. Wer auch immer zuletzt dadran war fand die Sicherungsbleche für die Sattelschrauben wohl unnütz, manche Leute sollten lieber nicht an Autos basteln.

    Dann dachte ich eigentlich ich sei damit fertig und der könne zur HU, habe aber doch noch eben die Trommeln runter genommen vor´m Entlüften.

    Rechte Seite RBZ-Manschette gelupft und ein satter Strahl Bremsflüssigkeit floss zu Boden, links konnte ich mir das sparen, da sah man auch so schon dass der RBZ undicht ist. Also neue geucht und nicht gefunden, die können eigentlich nicht alle schon verbaut sein, egal, 6 neue bestellt. Klappte auch ganz gut bis auf die eine abgerissene Leitung, die ich glaub ich irgendwo erwähnt hatte.


    Entlüften mit Pedal ging dann auch zu zweit wunderbar, alleine war ich gescheitert.


    Karre ging dann auch so durch die HU.




    Dann mal meinen Winterturnier auf die Bühne, aber dazu später.