Hierher hat er es erst unlängst geschafft.
So Heute endlich mal die Zeit gefunden das derbe undichte ZF-Lenkgetriebe rauszuschmeissen, vorab noch "eben" das hoffentlich gute Tauschteil (vielen lieben Dank an Joe dafür) gründlich gereinigt, eine Spurstange wegen Defekt des inneren Gelenks gegen ein Neuteil getauscht und beide Manschetten neu gemacht.
Zum 2. Mal (an das 1. Mal kann tc80_samu sich eventuell noch erinnern) festgestellt, dass ich wohl mal falsche Endstücke bekommen oder bestellt habe (zu kleiner Gewindedurchmesser), Senilität oder so, die alten waren aber auch eh noch gut, hätte nur gedacht an ´ne neue Spurstange mach ich auch ein neues äußeres Gelenk, nuja, dann halt nicht (das Teilechaos wollte auch kein solches Neuteil ausspucken).
Weil ZF-Lenkung ausbauen so´n riesigen Spaß macht halt den Motor ein bißchen angehoben, dann noch eben den Stabi rausgenommen weil der einfach im Weg ist, dabei festgestellt, dass der aber in ausgebaut auch eigentlich arg schäbig rostig ist, also noch kurz ´ne gefühlte Ewigkeit den Negerkeks drüberhergezogen und anschließend mit dunkelgrauem 3in1 angemalt (das Gelese in diesem Forum versaut mich scheinbar, früher wäre auf so eine Idee nicht gekommen).
Der ist dann hoffentlich Morgen trocken und kann wieder rein, die "neue" Lenkung ist jedenfalls schon wieder an ihrem Platz.
Nun Feierabendbier
Prost