Was hab ich heute geleistet Fred

  • gute Besserung auch von mir


    ich bin von den Stechmücken zerstochen, gilt das auch? wird auch nicht besser werden. fahr am Wochenende auf ein Festival an nen See. entweder ich bade in Autan (ich hoffe, da steht das Weibsvolk drauf) oder ich komm als juckender Streuselkuchen zurück. Freude und leid liegen am Woend dicht beieinander :irre:

  • Alt isses geworden, dieses Forum, wenn bei den täglichen Leistungen Seuchen, Verstümmelungen und Mückenstiche zu finden sind.

    Brauchen wir jetzt endlich einen Zipperlein-Fred?



    Ich hab Gestern ca. 12h auf einem Beifahrersitz gesessen, nun zickt mein Gerippe.



    Allen eine gute Besserung.

  • Da hast Du sowas von recht. Besonders den Paketboten muss man wirklich Besserung wünschen. Allen voran DPD und GLS. Aber dem Rest durchaus ebenfalls.

    Hermes nicht zu vergessen!

    Die sind hier mittlerweile zu zweit unterwegs. Glaub der eine kann fahren und der andere kann lesen oder so...


    ich bin von den Stechmücken zerstochen, gilt das auch? wird auch nicht besser werden. fahr am Wochenende auf ein Festival an nen See. entweder ich bade in Autan (ich hoffe, da steht das Weibsvolk drauf) oder ich komm als juckender Streuselkuchen zurück. Freude und leid liegen am Woend dicht beieinander :irre:

    Dann auch Dir mal gute Besserung!

    Hab die Tage erzählt bekommen, wenn man auf den ganz harten Drogen unterwegs ist, wird man nicht gestochen, weil die Viecher das riechen und dran krepieren würden. Und die sind wohl schlauer als der Homo Sapiens...

    Ich bevorzuge Basilikum in der Karre. Scheint recht gut zu funktionieren. Die Viecher schwirren alle vor den Fenstern und kommen so gut wie nie rein obwohl die offen sind.


    Kennst du den Biteaway? Ist total geil, wenn der Mückenstich noch nicht zu alt ist. Geht einfach ohne Jucken dann weg.

    Ist das dieser Stift, mit dem man sich die Stiche quasi wegbrennt?



    Vielleicht sollte die VKP langsam mal eine zentrale Hecktrieb-Pflegestation einrichten... :gruebel:

    Wäre doch schön, wenn irgendwann mal alle zentral untergebracht sind und artgerecht versorgt werden... :uglyzwinker:


    Also nach 12 Stunden Beifahrersitz würde bei mir mehr als mein Gerippe zicken...

    Da wünsch ich mal gute Besserung!!

  • Müsste dann jetzt nicht ein Beitrag in heute gekauft erscheinen? Oder wo was war der Anlass?

  • Wäre doch schön, wenn irgendwann mal alle zentral untergebracht sind und artgerecht versorgt werden... :uglyzwinker:

    Lustige Idee,

    über´m Portal dann als Hausmotto "Ein Granada und Spinner, sind immer die Gewinner"


    Müsste dann jetzt nicht ein Beitrag in heute gekauft erscheinen? Oder wo was war der Anlass?

    Gemach junger Mann.


    Mal die Zierteile an den neuen Schuhen angebracht...

    Admiralskappen, an sich sehr schön, aber auf der Karre :gruebel:

  • Lustige Idee,

    über´m Portal dann als Hausmotto "Ein Granada und Spinner, sind immer die Gewinner"

    Mein Vorschlag wäre ja eher: "Eine versoffene Kackratte und ein ein Spinner, sind immer die Gewinner"


    Das ganze gern in Granada eingerichtet. Dort ist´s wenigstens schön warm und die Gehhilfen rosten nicht so schnell. :uglyzwinker:

  • Das verrostete Schutzblech am Neuerwerb fuer den Juengsten wegoptimiert, dabei festgestellt das das ganze Rad nur "handwarm" zusammengeschraubt wurde, also alles nochmal auseinander, und wieder zusammen wie ich es mir vorstelle.


    Bleibt noch der Vorderreifen, der schon arg verrottet ist. Leider so wie es sein muss, hier kaum oder garnicht zu bekommen, und deshalb werde ich wohl hinten irgendein BMX Breitreifen draufknallen, und den rumtauschen. Vielleicht noch das Schutzblech hinten auch wegtun, mal sehen.


    53817928441_1a0e392df8_b.jpg


    Dann das Gelbe Rad sauber gemacht, und den Chrom mit Pepsi und Alufolie wieder aufpoliert, und denn noch das Gruene vom Flugrost befreien wollen, aber nur so halbarschig gemacht, weil mir zu warm war...


    53819066063_59821ccaed_b.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Das Grüne ist auch das was diese Fahrradmacke entfacht hat, es gab mal einen Bausatz von MPC in 1:8, Heute sagenhaft selten, und auf der Schachtel war eben so eine Pea Picker abgebildet, und ich dachte das es das grandioseste Fahrrad der Welt war.

    In den USA fahren Erwachsene mit den Dingern, ich finde aber das es immer so Depp aussieht wenn son’ 120kg Ferkel wie ich auf solchen Dingern eiern, deshalb habe ich erst jetzt wo die Kinder alt genug sind damit angefangen diese Räder zu kaufen. Sind allerdings echt selten, und in bestimmten Farben sowieso, die Grüne ist die Erste die ich in Europa gesehen habe, seitdem ich gezielt danach suche…

  • Autos fahren so halbwegs, also leiste ich in anderen Bereichen. Von den Nachbarn einen Haufen Gruenzeug aus Ihren Garten bekommen, und Schlesische Gurken gemacht.


    53821155471_1be482ca79_b.jpg


    Muss aber nochmal machen, weil Kinder alles aufgefressen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()