Ich Gewinner
Er hat Feuer gemacht!
Joosi, das ist... interessant. Oder so. Hat was von nem Senioren-Tanzcafé in den 70ern... ja, ich weiß, Geschmackssache!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich Gewinner
Er hat Feuer gemacht!
Joosi, das ist... interessant. Oder so. Hat was von nem Senioren-Tanzcafé in den 70ern... ja, ich weiß, Geschmackssache!
Das gefällt mir
Heute endlich die Domstrebe von Wiechers eingebaut. Lag schon ne Weile. Hat aber auch ne Weile gedauert, bis diese passte. Habe mehrmals Schablonen geschickt , da die alte Variante immer am Luftfilterkasten kollidierte.
Und dann gleich noch den Deckel von Willi verbaut.
Er hat Feuer gemacht!
Such mal nach Granada Ghia 1974, du hast auf jeden Fall recht. Ist schon abgefahren. Hab leider keinen originalen und erst Recht keinen Vollständigen. Die Tage gibt’s Bilder wenn die Karre wieder an die frische Luft darf.
Heute endlich die Domstrebe von Wiechers eingebaut. Lag schon ne Weile. Hat aber auch ne Weile gedauert, bis diese passte. Habe mehrmals Schablonen geschickt , da die alte Variante immer am Luftfilterkasten kollidierte.
Ähh kommt zu spät, aber die vom Turbo passt ohne Änderungen.
Die vom Turbo geht wohl noch weiter vorn lang, gefällt mir nicht so sehr. Und ich kann sowohl Servo als auch Motoröldeckel aufmachen, ohne die Strebe auszubauen.
Geht
Keine Ahnung wegen der Servo aber könnte natürlich knapp werden. Andererseits gab's den Turbo ja (nur?) mit Servo.
Nicht heute, aber diese Woche. Hab mal die 8x16 ET35 zur Anprobe grob entrostet, mit Reifen bestückt und ans Kfz gesteckt.
Aktuell mit wunderbar zeitgenössischen Fulda Y2000 (aus den frühen 90ern) rundum in 225/50 R16.
Vorne müssen meines Erachtens schmalere drauf, das Auto quält sich sonst so. Ich werde 205/60 und 205/55 ausprobieren, auch wenn die wiederum eigentlich zu schmal für die Felge sind. Hinten hätte ich gerne noch mehr Gummi. 225/55 müsste ich auch noch rumliegen haben.
Foto im Tageslicht folgt noch, hab ich scheinbar vergessen zu machen.
Stand jetzt bleiben die 7x15 ET25 mein Favorit.
ohne fotos ist überhaupt keine beurteilung und schlechtreden möglich
Jaja, bin nicht so schnell mit den modernen Medien. Beitrag am Rechner geschrieben, Fotos jetzt vom Handy ergänzt...
So. Ganz frisch.
Da wir gerad bei Capri Domstreben sind: irgendwer ne Idee was das für eine ist? Nummer o.ä. was der TÜVer mögen könnte hab ich keine gefunden :(
Und ja, hier ist es verdammt knapp mit dem Servoölbehälter.
Die könnte vom injection sein
War das nicht so: wenn schraubbar dann muss man sie nicht eintragen?
Wie kann man Karfreitag am Besten nutzen? Fressen und Saufen. Heut gibt's Kesselgulasch und Obstler
So. Ganz frisch.
Geiler Eimer. Auf so eine mattschwarze Bude hätte ich auch mal wieder Bock
Die könnte vom injection sein
I geht eigentlich einmal gerade rüber.
So kenne ich die zumindest.
Sehr schöner Motorraum!
So. Ganz frisch.
Ich mag den auch total gerne!
Definitiv geilstes Profil ever
Wie meinst du das mit, dass Auto quält sich so damit? Schrabbelts oder vom Fahren her?
I geht eigentlich einmal gerade rüber.
Aber da ist doch der Luftsammler im Weg