Das weiß man nie. Gar nie nicht.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Bei NOS wäre es halt besser…
-
Wenn du noch 50 Jahre Granni fährst, solltest du dich damit anfreunden, dass es nich immer nur NOS gibt.
-
Hintere Radlager hab ich noch zwei (oder sogar 4? Scheiß Messie-Leben…) Stück NOS. Das wird mir dann wohl reichen.
-
Wenn der Joosi noch 50 Jahre Granada fährt, dann ist sogar er alt.
-
In 50 Jahren bin ich über 80, oder - wahrscheinlicher - schon zu Staub zerfallen.
Mal sehn wie lang es der Consul noch macht.
-
Wenn du nicht immer gegen Bordsteine fährst, bestimmt länger als du. Könnte auch das defekte Traggelenk erklären. :P
-
Das war das aus der anderen Achse. Das Unfalltraggelenk ist noch gut.
-
Mein Granni hat auch noch die ersten Traggelenke. Ich hoffe, die halten noch ein paar Jahre, die Nachbaudinger sind egal welcher Hersteller schon vor Jahren scheisse gewesen.
-
Sauber gemacht, einen Spritschlauch erneuert, und abgeschmiert. Nachher mal zum Dipl.-Ing...
-
Das ist ein sehr attraktives Vehikel!
-
Das hat mich auch schon gewaltig Nerven gekostet. Mal schauen...
-
Den Lehnhoff Schnellwechsler MS01 endlich zerlegt bekommen
Hat die letzten 10 Jahre wohl noch nie jemand gefettet (ich die letzten 5 auch nicht ) und jetzt wollte sie nicht mehr.
Also 3 Wochen lang mit Rostlöser eingelegt und heute mit Brenner, Eisspray und Schlaghammer zerlegt
-
Was ist das?
-
Ein Svhnellwechsler für den Löffel an einem Minibagger…
-
Schnellverschluss für Schaufeln bzw Gerät am Minibagger
-
Ich Gewinner
-
Deswegen der ganze schmu
-
Schön sauber gebohrt.
Dann kannst wieder zusammenbauen
-
Statt schnödem Standard hab ich im Consul nun 74er Ghia-Pappen drin. Also zumindest vorne weil mein Kumpel der die Holzleisten lasiert oder was auch immer hat nicht genug Platz für alle 4 auf einmal bearbeiten hatte.
Schon ein ziemlicher Unterschied zu vorher