Sitzheizung, die gibt einem das gleiche Gefühl, als ob man sich gerade schön eingenässt hat. Vielleicht findet ihr die deswegen so gut
Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen...
Da hab ich im Gegensatz zu Dir irgendwie noch keine Vergleichswerte...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sitzheizung, die gibt einem das gleiche Gefühl, als ob man sich gerade schön eingenässt hat. Vielleicht findet ihr die deswegen so gut
Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen...
Da hab ich im Gegensatz zu Dir irgendwie noch keine Vergleichswerte...
Hat lange gedauert bis da jemand drauf angesprungen ist.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Vergleichswerte haben.....
...emotionalen Support geleistet
Bekannte die ich hier schon manches mal erwähnt habe war auf dem Heimweg,
Peugot 106er Tante hinter ihr. Bekannte muss abbremsen weil sie wegen den
Scheinwerfern vom Gegenverkehr den Arbeiter nicht gesehen hat -> Bumm
Peugot am Arsch, Celica von der Bekannten leicht gestaucht aber fahrbar
Keine Verletzten, aber ordentlicher Blechschaden. Und Sie verständlicherweise
aufgelöst, der Karren war vor anderthalb Woche zum Zylinderkopfdichtung machen...
Beileid !
Aber Heckschaden ist besser als Frontschaden. Kohle von der Versicherung abgreifen und Celica machen. Vielleicht wird das ja doch noch was.
Alles anzeigen...emotionalen Support geleistet
Bekannte die ich hier schon manches mal erwähnt habe war auf dem Heimweg,
Peugot 106er Tante hinter ihr. Bekannte muss abbremsen weil sie wegen den
Scheinwerfern vom Gegenverkehr den Arbeiter nicht gesehen hat -> Bumm
Peugot am Arsch, Celica von der Bekannten leicht gestaucht aber fahrbar
Keine Verletzten, aber ordentlicher Blechschaden. Und Sie verständlicherweise
aufgelöst, der Karren war vor anderthalb Woche zum Zylinderkopfdichtung machen...
Was sich Frauen alles einfallen lassen damit man sie "retten" kann...
Komisch, genau der Gedanke sprang mich irgendwie auch dazu an
Hauptsache der Bekannten und der Bekanntentante ist nix passiert. Celica machen und der Bekannten (ohne Tante) endlich mal ein wenig nähertreten
Isses immernoch nur ne bekannte?
Wennst da nich lang rumeierst, sucht se sich nen anderen
Lieber ne erregte Bekannte als ein bekannter Erreger!
Heute mal was neues ausprobiert.
Ich habe gerade einen Kawa-Motor aus den 80ern auf der Werkbank, neue Lager, Simmeringe usw. , nur beim Dichtsatz wurde es schwierig (nur aus USA zu bekommen). Die alten taugten auch nicht mehr als Muster. Selber klöppeln ist bei den teilweise dünnen Stegen auch nicht schön geworden.
Also hochauflösendes Bild ergoogelt, vektorisiert...
Plotter-Testlauf mit dickem Tonpapier (max Breite und Höhe vorher am Zylinder gemessen)
...und schließlich mit 0,5er Dichtpapier.
Bei diesem ersten Versuch musste ich noch von Hand nachschneiden, da der Druck auf die Klinge noch nicht ganz passte, aber sonst
Lohnt sich aber nur, wenn's mal schneller als die Post gehen muss. Oder -wie hier bei mir- nichts zu bekommen ist. Zeitaufwand ca. halbe Stunde, danach beliebig reproduzierbar.
Sehr geil
Ist vermutlich besser, als meine Methode einen Abdruck mit mos fett zu machen und dann ausschneiden. Wie dick kann der Plotter schneiden? So Dichtungspapier ist ja recht zäh.
So rein mechanisch war das keine große Belastung für das Gerät. Bei den Klingen gibt’s noch verschiedene Winkel, und man kann mit einer Rändelmutter einstellen wie weit die Klinge herausragt.
Ich denke mal bis 0,75 mm wird das schon funktionieren.
Cool ist halt, dass man sich jetzt schnell zum probieren ne dicke und ne dünne Fussdichtung machen kann. Bei Zweitaktern hat das ja gern mal Einfluss auf Leistung und Ansprechverhalten.
Beileid !
Aber Heckschaden ist besser als Frontschaden. Kohle von der Versicherung abgreifen und Celica machen. Vielleicht wird das ja doch noch was.
Heck ist definitiv verzogen, und an der Ersatzradwanne sieht man wie er gestaucht wurde. Feder ist wohl auch am Arsch, haben die Karre heute zum
Garagisten gebracht und beim Einfedern rechts "KCHHCHCHCHCH"
Komisch, genau der Gedanke sprang mich irgendwie auch dazu an
Hauptsache der Bekannten und der Bekanntentante ist nix passiert. Celica machen und der Bekannten (ohne Tante) endlich mal ein wenig nähertreten
Nähertreten geht eigentlich gut voran, bei dem was ich erlebt habe mit ihr bisher... (Nein, nix ernstes. aber püh)
Isses immernoch nur ne bekannte?
Wennst da nich lang rumeierst, sucht se sich nen anderen
Hab ihr jedenfalls mal gesagt das ich sie mag, welches sie laut eigener Aussage stark vermutet hat. Ist aber nicht wie meine letzten Erfahrungen mit sowas verlaufen, sondern richtig offen auf das Thema anzusprechen . So wie ich das gerade abschätzen kann sieht sie mich als guten witzigen Kumpel gerade (Nicht ihre Aussage, meine Einschätzung), mal schauen wie das wird
Ich versteh Frauen bekanntlich wenig, bei ihr ist das nochmal schwieriger.
Aber wir schreiben von mehrmals die Woche bis täglich, machen was zusammen...
Für meine Verhältnisse läuft's eigentlich gut
Klingt nach Friendzone, was ja schon irgendwie schade wäre.
Klingt nach Friendzone, was ja schon irgendwie schade wäre.
Ich bin mal offen und ehrlich. Bisher habe ich gerade 5 mal jemanden richtig toll gefunden.
War ehrlich, natürlich scheu wie ne Kakerlake bei Licht, hab aber immer nach ner gewissen Zeit
gesagt was ich denke/fühle. Manchmal einfach ignoriert worden, andere Male hat sich der
Faden ziemlich schnell verloren oder man ist wieder mit dem Ex zusammen gekommen.
Friendzone sehe ich noch nicht, aber wenns ne Freundschaft wird die hält? Ist mir auch recht.
Was Vormachen lasse ich mir jedenfalls nicht mehr, hatte genug beschissenen Gemütszustand
Ja, das mit dem direkt sagen, was man fühlt und denkt gerade gegenüber dem anderen Geschlecht…
Zu 90% gehts in die Hose. Mit meinem BW Freund Klaus ging ich immer Körbe sammeln. Was ein spass.
Aber die 10%, die wollens dann wissen.
Irgendwann kam dann das böhse Internetz auf. So mit Chats und so… ja und mit einer traf ich mich dann in München auf Lacuna Coil in München, naja, paar jahre später hab ich sie geheiratet.
Und ich war mir bis zur letzten Sekunde nicht sicher ob sie auftaucht.
Kopf hoch, wird schon
Alles anzeigenJa, das mit dem direkt sagen, was man fühlt und denkt gerade gegenüber dem anderen Geschlecht…
Zu 90% gehts in die Hose. Mit meinem BW Freund Klaus ging ich immer Körbe sammeln. Was ein spass.
Aber die 10%, die wollens dann wissen.
Irgendwann kam dann das böhse Internetz auf. So mit Chats und so… ja und mit einer traf ich mich dann in München auf Lacuna Coil in München, naja, paar jahre später hab ich sie geheiratet.
Und ich war mir bis zur letzten Sekunde nicht sicher ob sie auftaucht.
Kopf hoch, wird schon
Genau darum mach ich mir keinen Kopf drum gerade
(Auch wenn der Kopf nicht immer mitspielt)
Wenns was wird wirds was, und sonst halt nicht
Sie ist trotzdem richtig gut, egal wies wird
Wenn ich mein Ziel-Alter erreichen will, mindestens 100 Jahre dem Erdrund auf den Sack zu gehen,
hab ich noch gut 74 Jahre Zeit
Friendzone als Begriff finde ich immer irgendwie komisch weil es ja impliziert dass man sich irgendwie ein Recht auf Liebe/Sex erwirbt das einem dann verweigert wird.
Die Sache ist, wenn man sich wie ein super hilfsbereiter Freund verhält und nicht sagt dass man mehr will, dann wird man als genau das gesehen - ein super hilfsbereiter Freund.
Ein Kumpel fragte mich vor Jahren (Bier war im Spiel) warum ein so hässlicher Typ wie ich immer so schöne Freundinnen hätte. Antwort war damals wie heute ganz einfach - weil ich immer klar gezeigt hab was ich will, interessant und vor allem interessiert war, und auch nie ne Last hatte mich für ne Frau zum Horst zu machen...
Mim Fred den Weihnachtsbaum geholt...
Und in einem drei Tage “Schraub/Poiliermarathon”, das Geschenk fuer das Kind auf Vordermann gebracht...
Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht das Pads und korrekte Felgen noch ankommen, wird der wohl aber nicht merken. So ises halt wenn man sich CO2 neutrale Weihnachtsgeschenke wuenscht, die es mal eben 1984 das letzte Mal in freiem Handel gegeben hat...
Sehr geil.